Ford Mondeo MK1 BJ94 startet nicht mehr.

Diskutiere Ford Mondeo MK1 BJ94 startet nicht mehr. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, bin neu hier :-) habe vor kurzem einen Frontunfall gehabt, wo dadurch der Kühler beschädigt wurde. Habe jetzt mal den Kühler...

1. #1 cegotto, 27.10.2011
    cegotto

cegotto Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 BJ 94
    Hallo Leute,

bin neu hier :-)

habe vor kurzem einen Frontunfall gehabt, wo dadurch der Kühler beschädigt wurde.

Habe jetzt mal den Kühler ausgebaut. Habe dann versucht mein Mondi zu starten aber ohne Erfolg, ich hör wie der anlasser läuft und rieche wenn ich vorne am Motor bin, wie es nach Benzin stinkt. Mir kommt es vor, wie wenn er keine Kompression mehr hat. Besitzt dieses Modell zb. einen Sicherheitsabschaltung wenn kein Kühler drin ist, dass er nicht startet?

Danke.

Gruß cegotto

2. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also vorne an der A-Säule im Fahrerfußraum gibt es eine Sicherheitsabschaltung für die Benzinpumpe, bzw einen Knopf dafür, wenn der raus ist springt auch das Auto nicht an... Also das prüfen und gegebenfalls wieder rein drücken.

Ansonsten, nur der Anlasser läuft? Oder läuft der Motor "mit"? Wenn es nach Benzin riecht, läuft irgendwo was aus? Wie gross war der Schaden? Evtl ist er auch einfach nur abgesoffen? Oder lief das Auto mit dem defekten Kühler?

3. #3 cegotto, 27.10.2011
    cegotto

cegotto Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 BJ 94
    Hättest du ein Foto für mich wo ich den finden kann^^...

Es läuft nur der Anlasser, nur vom Motor her, hör ich keine Kompression. Nur frontbereich ( Kühler, Stoßstange, scheinwerfer). Er lief noch mit defekten kühler.
    Glaub nicht das Benzin ausläuft.

Danke.

gruß cegotto

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also wenn nur der Anlasser läuft, greift er vielleicht einfach nicht mehr... Vielleicht ist er durch die Erschütterung hopps gegangen oder es ist jetzt einfach n dummer Zufall.
    Wenn aber der Motor mit durchdreht und klingt als hätte er keine Kompression, dann lief er vielleicht heiss?? Also sprich ohne Wasser einfach zu lange!? Könnte auch den Benzingeruch erklären, das es da duch die defekte Zylinderkopfdichtung durch drückt. Ist aber aus der Ferne auch schwer zu ermitteln.

Thema: Ford Mondeo MK1 BJ94 startet nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk1 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK1 BJ94 startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  2. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...