1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK1 Ghia, 2,5-V6-Automatik, mit Eibach-Sportfahrwerk zu verkaufen

Diskutiere Ford Mondeo MK1 Ghia, 2,5-V6-Automatik, mit Eibach-Sportfahrwerk zu verkaufen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Mondeo-Fangemeinde, ich biete euch hier ein ideales Fahrzeug für Mondeo-Fans zum Herrichten oder als Ersatzteilträger an. Kein TÜV, etliche...

1. #1 oldieland, 05.03.2014
    oldieland

oldieland Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.5-V6 Ghia Automatik
    Hallo Mondeo-Fangemeinde,

ich biete euch hier ein ideales Fahrzeug für Mondeo-Fans zum Herrichten oder als Ersatzteilträger an. Kein TÜV, etliche Mängel, Getriebeprobleme. Motor, Ausstattung und Fahrwerk aber sind in gutem Zustand.

Die genaue Beschreibung und eine Chance für Schnäppchenjäger gibt's aktuell auf Ebay unter der Artikelnummer 111293207098.

Mir kommt es nicht wirklich auf den höchstmöglichen Verkaufserlös an, ich bin mir des Restwertes durchaus bewusst. Viel lieber wäre es mir, wenn jemand den Wagen gut gebrauchen könnte und damit oder nur mit den Teilen aus ihm seinen Spaß hat.

Nicht zögern, in einer Woche ist es schon vorbei.

Beste Grüße, Michael

Thema:

Ford Mondeo MK1 Ghia, 2,5-V6-Automatik, mit Eibach-Sportfahrwerk zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK1 Ghia, 2,5-V6-Automatik, mit Eibach-Sportfahrwerk zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  4. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€