1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK1 RS-Stoßstange --- SELTEN !!!

Diskutiere Ford Mondeo MK1 RS-Stoßstange --- SELTEN !!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete euch hier eine originale Ford Mondeo MK1 RS-Stoßstange mit Nebelscheinwerfern,Abdeckungen und Gittern an :) Es ist alles original von...

1. #1 mustangsvt, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
    mustangsvt

mustangsvt Benutzer

Fahrzeug:
    Zu viele Mondeos :D
    Ich biete euch hier eine originale Ford Mondeo MK1 RS-Stoßstange mit Nebelscheinwerfern,Abdeckungen und Gittern an :)
    Es ist alles original von Zender für Fords RS-Programm und äußerst SELTEN !!!
    Die RS-Stoßstange wurde nur von mitte 95-96, also im letzten Produktionsjahr verbaut.
    Davor gab es nur RS-Schürzen.;)
    Sie passt aber an jeden MK1, müsste nur in eurer Farbe lackiert werden, da der Lack verblasst ist(üblich beim Spanischrot)

Da ich einen Preis angeben muss, sag ich mal 100€.
    Wobei ich eigentlich einen Preisvorschlag von euch haben möchte.
    Egal wieviel ihr geben wollt, wenn der Preis fair ist, dann schreibt mir euer Gebot.

Da Sie einen Versandschaden hat, biete ich nur eine Abholung an.
    An den Haltepunkten ist jeweils was weggebrochen.
    Da ich die Teile noch habe, könnte man sie Kleben oder besser noch laminieren.
    An einer Seite unten muss auch ein kleiner Riss laminiert werden, der aber halb so wild ist.
    Die Kanten an den Seiten sind heil. Auch die Bolzen zum anschrauben sind alle samt ganz.

Von allen habe ich natürlich Fotos gemacht.;)
    Gruß mustang

Thema:

Ford Mondeo MK1 RS-Stoßstange --- SELTEN !!!

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK1 RS-Stoßstange --- SELTEN !!! - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  2. Suche Heizungsschlauch mk1

Heizungsschlauch mk1: Hallo zusammen. Hat von euch jemand den eckanschluss für den heizschlauch auf der ansaugbrücke für einen 1.3 mk1. ----------- EDIT by MOD: Thema...
  3. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kann der Mk1 mit einer EFB-Batterie umgehen?

Kann der Mk1 mit einer EFB-Batterie umgehen?: Guten Abend, liebe Gemeinde, der Titel sagt ja eigentlich schon alles :) Die Batterie meines Focus (Varta Silver Dynamic mit 74 Ah) gibt den...
  5. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden