1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK1 verkauf oder Schlachtung

Diskutiere Ford Mondeo MK1 verkauf oder Schlachtung im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an alle will meinen Mondeo Mk1 verkaufen oder bzw auch ausschlachten wenn genug Leute sind die Teile davon haben wollen.Wer Teile Brauch...

1. #1 Oliver077, 25.04.2011
    Oliver077

Oliver077 Neuling

Fahrzeug:
    Mk1 1996 1.8
    Hallo an alle will meinen Mondeo Mk1 verkaufen oder bzw auch ausschlachten wenn genug Leute sind die Teile davon haben wollen.Wer Teile Brauch bitte melden.

Das Auto wurde von uns als 2 Wagen benutzt und waren immer sehr zufrieden mit dem Auto viel Platz geringer Verbrauch aber brauchen jetzt kein 2tes Auto mehr aus diesem Grund wird er verkauft.

Zum Auto:
    Ford Mondeo MK 1
    Limousine
    Bj 96
    1.8 16V
    169.000km
    elektrische Fensterheber
    Sitzheizung
    Schiebeedach
    Autoradio Sony mit Lenkradfernbedienung
    Frontscheibenheizung.
    Anhänger Kupplung
    Heckspoiler
    Scheiben getönt
    Zahnriemen wurde bei 130.000 km gewechselt
    Ölwechsel vor 700km Neu
    Thermostat Neu
    Querlenker Gummi Buchsen NEU
    Sommerreifen sehr gut erhalten auf Alufelge
    Winterreifen sehr gut erhalten (Michelin)

Zu den nicht so schönen Sachen:
    Hat an den Rad Kasten hinten links und Rechts Rost wurde entfernt und Grundiert ,Vorderrad links macht Geräusche sehr Wahrscheinlich Radlager und die Sitzheizung Fahrerseite geht nicht (denke ist aber nur der Knopf werde ich die Tage austauschen)
    Fahrzeug ist Fahrbereit und hat noch TÜV bis Ende des Jahres

Preis VB 700€

Bilder folgen die Tage

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ryul, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    Ryul

Ryul Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1,8
    Kann man auch einzelne teile haben?

Kommt er noch mal übern TÜV rüber??

Können sie mir Bilder schicken???

4. #3 Puma1802, 27.07.2011
    Puma1802

Puma1802 Guest

Servus nach Berlin,

gibs vielleicht noch die zweiteilige Tachowelle?

Gruss
    Chris

Thema:

Ford Mondeo MK1 verkauf oder Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK1 verkauf oder Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....