1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK1Verkaufe Ford Mondeo MK1. Wie auf den Bildern zu sehen hat der Mondeo

Diskutiere Ford Mondeo MK1Verkaufe Ford Mondeo MK1. Wie auf den Bildern zu sehen hat der Mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Mondeo MK1 Fahrzeugdaten EZ: 09/1994 Motor: 1,8 16V 85KW 116PS KM: 200600t El Fensterheber vorne Zentralverriegelung Klima (defekt...

1. #1 Suni1989, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
    Suni1989

Suni1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj. 2000
    Ford Focus MK1, Bj.
    Ford Mondeo MK1

Fahrzeugdaten
    EZ: 09/1994
    Motor: 1,8 16V 85KW 116PS
    KM: 200600t
    El Fensterheber vorne
    Zentralverriegelung
    Klima (defekt vermutlich leer)
    Fahrer/Beifahrerairbag
    ABS
    Tüv/HU 08/2011
    Wie auf den Bildern zu sehen hat der Mondeo Alters- übliche Gebrauchsspuren.
    Neue Allwetterreifen ca. 2000km gefahren. Sowie Bremsen vorne und Ölwechsel neu im September 2010.
    Klimaanlage momentan ohne Funktion. Vermutlich leer.
    Weitere Defekte sind uns nicht bekannt.
    Verkaufen Ihn wegen Neuanschaffung.
    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur verfügung.
    Wagen kann besichtigt werden, Probefahrt nur möglich mit eigenem Kennzeichen da er abgemeldet ist.
    Preisvorstellung ist 500 natürlich VB.

Anhänge:

Thema:

Ford Mondeo MK1Verkaufe Ford Mondeo MK1. Wie auf den Bildern zu sehen hat der Mondeo

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK1Verkaufe Ford Mondeo MK1. Wie auf den Bildern zu sehen hat der Mondeo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...