Ford Mondeo MK2 Angel Eye Headlights NEW !!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von individuell, 03.10.2007.

1. #1 individuell, 03.10.2007
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven Guest

geh mal auf "Beitrag suchen" und gib Angeleyes ein.

Dazu gabs schon mehr.

4. #3 Mondeo-Driver, 03.10.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also wenn man schwarze Scheinwerfer nicht eingetragen bekommt , warum sollte das dann mit den Angeleyes anders sein :gruebel:

Ich meine , ich gönn sie dir , nur mach dich ggf auf Probleme beim TÜV gefasst.

mfg

5. #4 Mr. Binford, 03.10.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hm man bedenke, dass es in England nur eine seeehr lockere art Tüv gibt...
    Die Autos die da rumfahren sind selbst mir zu verkehrsgefährdend.
    Denke mal nicht, das es mit dem Eintragen so leicht wird, weil es die Teile sonst sicherlich schon aufm deutschen Markt gäbe.

6. #5 individuell, 03.10.2007
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Gut, ich Danke Euch allen! Dann muss ich wohl getrost die Finger, schweren Herzens, davon lassen.

Lieber Gruß,

Bastian

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    letztendlich sind das nur nachträglich eingebaute plexiglas rohre, das kannste auch billiger im baumarkt bekommen (3-5€). sieht durch streuscheiben sowieso blöd aus...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KaBeLmAn, 14.10.2007
    KaBeLmAn

KaBeLmAn Guest

Also ich würde mir in meinen MK2 auch gern solche Standlichtringe einbauen.
    Jedoch diese hier:
    http://shop.wiltec.info/tabshop_s/wiltec_gmbh_runde_kaltlicht_kathoden_set,p365070,,.html

Ich wollte nun mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was die Ringe für einen Durchmesser beim 97er Mondeo haben müssten, damit sie auch gut passen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Wäre echt sehr nett!

Danke schonmal!!

Mfg
    Tobi

10. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    Also ich find die Angeleyes am MK2 voll geil *gg* aber schade mit dem TÜV hier... naja... in Emgland isses wieder zu locker und in Deutschland darf man nix ... was solls *grummel*

Thema:

Ford Mondeo MK2 Angel Eye Headlights NEW !!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK2 Angel Eye Headlights NEW !!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...