Ford Mondeo MK2 Angel Eye Headlights NEW !!!!

Diskutiere Ford Mondeo MK2 Angel Eye Headlights NEW !!!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Was haltet Ihr von dem hier?...

  1. #1 individuell, 03.10.2007
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven Guest

    geh mal auf "Beitrag suchen" und gib Angeleyes ein.

    Dazu gabs schon mehr.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 03.10.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also wenn man schwarze Scheinwerfer nicht eingetragen bekommt , warum sollte das dann mit den Angeleyes anders sein :gruebel:

    Ich meine , ich gönn sie dir , nur mach dich ggf auf Probleme beim TÜV gefasst.

    mfg
     
  5. #4 Mr. Binford, 03.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hm man bedenke, dass es in England nur eine seeehr lockere art Tüv gibt...
    Die Autos die da rumfahren sind selbst mir zu verkehrsgefährdend.
    Denke mal nicht, das es mit dem Eintragen so leicht wird, weil es die Teile sonst sicherlich schon aufm deutschen Markt gäbe.
     
  6. #5 individuell, 03.10.2007
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Gut, ich Danke Euch allen! Dann muss ich wohl getrost die Finger, schweren Herzens, davon lassen.

    Lieber Gruß,

    Bastian
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    letztendlich sind das nur nachträglich eingebaute plexiglas rohre, das kannste auch billiger im baumarkt bekommen (3-5€). sieht durch streuscheiben sowieso blöd aus...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KaBeLmAn, 14.10.2007
    KaBeLmAn

    KaBeLmAn Guest

    Also ich würde mir in meinen MK2 auch gern solche Standlichtringe einbauen.
    Jedoch diese hier:
    http://shop.wiltec.info/tabshop_s/wiltec_gmbh_runde_kaltlicht_kathoden_set,p365070,,.html

    Ich wollte nun mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was die Ringe für einen Durchmesser beim 97er Mondeo haben müssten, damit sie auch gut passen.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Wäre echt sehr nett!


    Danke schonmal!!

    Mfg
    Tobi
     
  10. Hostre

    Hostre Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    Also ich find die Angeleyes am MK2 voll geil *gg* aber schade mit dem TÜV hier... naja... in Emgland isses wieder zu locker und in Deutschland darf man nix ... was solls *grummel*
     
Thema:

Ford Mondeo MK2 Angel Eye Headlights NEW !!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK2 Angel Eye Headlights NEW !!!! - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.