1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Mk2 (Ersatzteilspender)

Diskutiere Ford Mondeo Mk2 (Ersatzteilspender) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meinen verunfallten Ford Mondeo Mk2. Der Wagen hat einen Seitenschaden auf der Fahrerseite und wurde von einem Gutachter als...

  1. #1 CreasoR, 07.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Ich verkaufe meinen verunfallten Ford Mondeo Mk2. Der
    Wagen hat einen Seitenschaden auf der Fahrerseite und wurde von einem
    Gutachter als Totalschaden eingestuft. Das Fahrzeug ist seit 1998 in Familienbesitz. Der Mondeo war bis zum Zeitpunkt des Unfalls unfallfrei. FZG steht in 38685 Langelsheim!!!

    Angebote ab 0 € (kostenlose Abholung) werden vermerkt. Der soll wenn es geht bis mitte Juli weg!

    Hier ein Paar Details zum Fahrzeug:

    - Ford Mondeo Mk2 (Sondermodell Classicline) als Stufenheck
    - Baujahr 11/1997
    - 2.0 Zetec Motor mit silbernen Ventildeckel (leistet 131 PS)
    - 2. Hand (1. Hand war das Autohaus, wurde aber nie dort gefahren. Der Wagen ist seit ende 1998 in unserem Besitz)
    - 110554 originale Kilometer
    - Schaltgetriebe
    - D3
    - Panterschwarz Metallic
    - 4* El. Fensterheber
    - Fahrerairbag und kein ABS
    - Anhängerkupplung (demontiert)
    - Laut Gutachter wurde der Wagen optisch sowie technisch als "sehr gut" eingestuft

    Ausgebaute (fehlende) Teile:

    - Front + Heckstosstange
    - Kotflügel VR
    - Scheinwerfer + Rücklichter
    - Kleinteile vom Innenraum

    Verwertbare Teile (was noch gut ist):

    - Innenraum bis auf Fahrersitz
    - Türen der Beifahrerseite
    - Motorhaube
    - Kofferraumdeckel
    - Motor + Anbauteile und Kabelbäume
    - ...

    Neuteile:

    - Koppelstangen hinten im Sommer 2012 erneuert (mit Rechnung)
    - Flexrohr des Auspuffs im Sommer 2012 erneuert (mit Rechnung)
    - neues Öl (5w30 und sehr hochwertig gekauft) im Juni 2012 bei 104000 km

    Ich biete den Wagen hier komplett als Ersatzteilspender an. Weiter schlachten
    tun wir ihn aufgrund Platzmangels nicht. Das Fahrzeug ist rollfähig,
    aber nicht Verkehrssicher (Abholung mit Trailer benötigt). Der Motor
    läuft und der Airbag ist noch zu. Der Tank ist auch noch fast voll (Zeiger
    steht auf 3/4)

    Bei Interesse einfach PN mit einem Gebot an mich! Angebote ab 0 € (kostenlose Abholung) werden vermerkt. Der soll wenn es geht bis mitte Juli weg!

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 XR4iDani91, 21.07.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wie schauen die Türinnengriffverkleidungen aus wo die Fensterheberschalter sitzen haben die Kratzer ? Und hat der E-Dach `? Und ist es ein Nichtraucherauto ?
     
  3. #3 CreasoR, 21.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Die Türgriffeinsätze sind in gutem Zustand, allerdings ist der Griff nicht aus Chrom. Die Einsätze sind dafür grün beleuchtbar. Das Fahrzeug ist nichtraucher und besitzt kein E-Schiebedach.
     
  4. #4 XR4iDani91, 21.07.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    was heißt grün beleuchtbar ? :D
     
  5. #5 Ford-Coyote, 21.07.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    die sind grün beleuchtet....?das gabs im mk2,glaube bis mitte 1998...
     
  6. #6 CreasoR, 21.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Die gabs nur eine ganz kurze Zeit. Wie gesagt kein Schiebedach, 4*el. Fensterheber

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.788
    Zustimmungen:
    236
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Diese grüne Ambientebeleuchtung befindet sich allerdings in der Tür und nicht im Griff, sprich wenn jetzt nichts leuchtet tut es das nacher auch nicht.
     
  8. #8 CreasoR, 21.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Das stimmt, die Kabel braucht man schon. Aber dann kann man ja übernehmen ;)

    Nur so eine Info... wenn wirklich wer Interesse am Auto hat bitte melden. Sonst holt den Freitag der Schrotthändler ab und das möchte ich eigentlich nicht.

    PS: Alle Teile die nicht mehr drin sind hab ich aber noch ;) Also wer jetzt was brauch PN. Ich Werde alle Teile nochmal in einen großen Verkaufsthreas setzen, da ich jetzt Zeit habe dafür
     
  9. #9 MucCowboy, 21.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    18.109
    Zustimmungen:
    1.311
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nützt nichts wenn Fahrzeug-seitig die Verkabelung fehlt, wie bei allen Mondeos seit Abschaffung dieses Gimmicks Mitte 1997. ;)
     
  10. #10 XR4iDani91, 21.07.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also sitzt diese Beleuchtung nun nicht in der Verkleidung vom Türgriff sondern in der Tür ? :) Wenn die so in meinen st200 Baujahr 99 passen nehme ich alle 4 Verkleidungen :cooool: Weil bei meinem st200 die alle verkratzt sind Gummirung :mies:
     
  11. #11 CreasoR, 22.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Der Griff an sich hat eine grüne blende, wodurch das Licht dann scheint. Ich würde für den ST200 aber andere Verkleidungen nehmen, da das Material sich 5/1998 geändert hat. Von mir aus kannst du sie haben, aber farblich passen wird es nicht.
     
  12. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Ich könnte dat Schaltschema vom Knauf gebrauchen. Meins is nich da, wo es sein sollte.
     
  13. #13 XR4iDani91, 23.07.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Solange der schwarz ist passt es zu Mittelkonsole und so ;) Und die kann man ja auch lacken in wagenfarbe :)
     
  14. #14 XR4iDani91, 28.07.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal nachhören zwecks der griffverkleidungen ? :was:
     
  15. #15 CreasoR, 28.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Sorry, das hab ich bei mit eingebaut...

    Türgriffe sehen so aus (rechte Seite bau ich noch aus): *Brauchst du nur die Verkleidung oder die FH Schalter auch?* Jetzt wo es wieder abkühlt kann ich wieder ausbauen, die Tage hielt man es draußen ja nicht aus...

    [​IMG]
     
  16. #16 CreasoR, 28.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
  17. #17 Teddyba3r, 29.07.2013
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hast Du von der Fahrertür diese schwarze Gummileiste? Die sitzt außen vor der scheibe. Ist bißchen schlecht zu beschreiben :)
     
  18. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.788
    Zustimmungen:
    236
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Schaftdichtung, kriegt man bei so alten Autos kaum mehr in einem Stück raus weil die alle vergammelt sind.
     
  19. #19 CreasoR, 30.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Mondeo ST220
    Ja, Rathi hat recht, die von dem Mondeo fangen schon solangsam an. Sorry, die sind nicht mehr für den Verkauf geeignet.

    Falls ihr noch Teile braucht dann jetzt! Versteigert ist versteigert.
     
  20. #20 XR4iDani91, 05.08.2013
    XR4iDani91

    XR4iDani91 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Und hast jetzt die Türgriffverkleidungen ? :mellow:
     
Thema: Ford Mondeo Mk2 (Ersatzteilspender)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelkonsole mondeo mk2 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Mk2 (Ersatzteilspender) - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

    Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  2. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo Leute Ich hab mir den neuen Ford Edge gekauft der hat LED Tagfahrlicht die aber nicht am Tag leuchten aber wenn ich standlicht einschalten...
  3. Mondeo MK4 als Gebrauchter

    Mondeo MK4 als Gebrauchter: Hallo liebes Forum Seit längerem bin ich am überlegen ob ich mein altes auto abgeben sollte und mir einen Facelift Mondeo Mk4 kaufen sollte....
  4. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

    Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  5. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

    Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden