1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK2 Kombi

Diskutiere Ford Mondeo MK2 Kombi im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, Trenne mich nach langer Zeit von meinem geliebten Mondeo,:weinen2: NR-Fahrzeug aus erster Hand, 2Satz Alufelgen, Tiefer 60/40....

1. #1 Riclub, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Riclub

Riclub Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mkII, 12.2000, 1.8l zetec
    Hallo Gemeinde,
    Trenne mich nach langer Zeit von meinem geliebten Mondeo,:weinen2:

NR-Fahrzeug aus erster Hand,
    2Satz Alufelgen, Tiefer 60/40.
    Beifahrertür leider verdellt, Fahrerseite wurde im unteren bereich verkratzt, Zahnriemen wurde bei ca 150000km gewechselt,
    (Zahnriemenwechselintervall alle 120000km),
    Ölwechsel sollte durchgeführt werden,
    Traggelenke und Stabbis vo. sowie Stabbis hi. wurden erneuert.

div. einzel bzw Sonderanfertigungen wie Original Kühlergrill mit abgeändertem Einsatz ohne Emblem, Luftansaugrohr vom Focus (mehr Sound und besseres Ansprechverhalten), Tachoscheiben sind Einzelanfertigung in weiß mit roten Zeigern, Schalthebelsack und Handbremshebelsack sind ebenfalls Einzelanfertigungen in grauem Alcantara, Originalboxen vo. wurden gegen 3wege Coxialsystem getauscht. 3.Bremsleuchte mit Mondeo-Schriftzug.

das alles für VB 500,-€

wer Interesse an der Frontstoßstange und einem Dachheckspoiler(für Kombi) hat, die hätte ich auch noch abzugeben. FP 200,-€

oder alles zusammen für 650,-€

bei Interresse meldet euch doch einfach bei mir,
    0176 61613092 (gerne auch über WhatsApp)
    oder 0160 90967958 (nur Telefonisch zwischen 8:00Uhr-16:00Uhr)

Bilder werde ich in den kommenden Tagen noch hochladen bzw können in meinem Album angeschaut werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riclub

Riclub Neuling

Fahrzeug:
    des is er

Anhänge:

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ist das der 1,8 l BJ 2000 aus deiner Signatur? Km Stand?

5. Riclub

Riclub Neuling

Fahrzeug:
    Ja, is der 1,8er aus der Signatur,
    hat ca. 210000 km auf der Uhr

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo MK2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...