Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo Mk2 Neue Ausrücklager hat andere anschluß als der jetztige der drin istmi

Diskutiere Ford Mondeo Mk2 Neue Ausrücklager hat andere anschluß als der jetztige der drin istmi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; [IMG] miromostar...

1. #1 miro siegen, 03.05.2012
    miro siegen

miro siegen Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo mk2 1999 1.8
    [​IMG] miromostar
    Mk2

Themenstarter

nachdem ich die kupplung festgeschraubt habe wollte ich das ausrücklager wechseln dann habe ich festegestellt das das 2 unterschiedliche ausrücklager sind. das teil das aus dem getriebegehäuse raus guckt hat einen anderen anschluß als der der verbaut ist ich habe von sachs ein ausrücklager gekauft der passend ist für das modell mondeo 1.8 bj 99, der alte hat 2 anschlüße im stahlgehäuse einmal zum entlüften und druckleitung bei der druckleitung ist der anschluß anders, gibt es irgendeine möglichkeit den anschluß der auf der druckleitung kommt zu tauschen oder so was anderes .danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aPollO2k, 30.05.2012
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Bei mir warn adapter dabei. Kanns sein das der anschluss einfach invertiert ist und du jetzt an leitung und ausdrücker beides die seelbe buche oder stecker hast? Da gibts zwischenstücke

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2

Thema:

Ford Mondeo Mk2 Neue Ausrücklager hat andere anschluß als der jetztige der drin istmi

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Mk2 Neue Ausrücklager hat andere anschluß als der jetztige der drin istmi - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...