1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK2/Scorpio MK2 Alufelgen 16 Zoll...

Diskutiere Ford Mondeo MK2/Scorpio MK2 Alufelgen 16 Zoll... im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, biete an dieser Stelle mein Alus von meinem Mondeo Mk2 Turnier an... Die Alus sind im guten gebrauchten Zustand.Kleinere Kratzer sind...

  1. #1 Junkyarder, 24.07.2016
    Junkyarder

    Junkyarder Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1 2.0i DOHC 1993 103000km
    Moin, biete an dieser Stelle mein Alus von meinem Mondeo Mk2 Turnier an...

    Die Alus sind im guten gebrauchten Zustand.Kleinere Kratzer sind vorhanden aber keine großen Bordsteinschäden oder ähnliches.Die Felgendeckel und die Radmuttern gibts dazu... das Felgenschloss das im Deckel war ist jetzt ne einfache 6er Inbusschraube.
    2 Reifen sind noch sogut wie neu da leider nichmal ne Saison gefahren (Semperit Speed Grip 2 sinds glaub ich aufjeden Fall Sommerreifen)
    2 Reifen sind weniger gut... davon ein Goodride (ca 2-3mm) und ein Linglong (ca 6mm)...einer davon macht auch leicht Geräusche nur damit es gesagt wurde.

    Verkauf an Selbstabholer...Preis verhandlungsbasis also schlagt ruhig was vor...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mondeo-mk2-alufelgen-/486432055-223-2661

    Hoffe das mit dem Link funktioniert...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Junkyarder, 12.08.2016
    Junkyarder

    Junkyarder Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1 2.0i DOHC 1993 103000km
    Sind Verkauft
     
Thema:

Ford Mondeo MK2/Scorpio MK2 Alufelgen 16 Zoll...

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK2/Scorpio MK2 Alufelgen 16 Zoll... - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

    Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...