1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK2 ST200 Kombi, racingblue, Weitec Fahrwerk etc.

Diskutiere Ford Mondeo MK2 ST200 Kombi, racingblue, Weitec Fahrwerk etc. im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; ST200 Kombi, 155KW/205PS, Racingblue-metallic, 197tkm aber AT-Motor von Ford, EZ 5/99 TÜV/AU noch bis 2/13 Übliche ST-Ausstattung: Recaro...

  1. #1 Red_Projekt, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    ST200 Kombi, 155KW/205PS, Racingblue-metallic, 197tkm aber AT-Motor von Ford, EZ 5/99 TÜV/AU noch bis 2/13

    Übliche ST-Ausstattung: Recaro Teilleder, Klimaautomatic momentan nicht befüllt, da ich den Klimakondensator ausgetauscht habe, wird aber vor Übergabe noch gemacht, Frontscheibenheizung (einige Lamellen aber tot), 4x el. Fenster, Radio mit CD-Wechsler, BC usw

    2010/2011 Kupplung neu, Bremsen vorn, Weitec Komplettfahrwerk neu

    ich hab ende 2011 gemacht: AT-Lenkgetriebe mit Servoölwechsel, ABS Sensoren vorn, Ölwechsel mit Filter neu, Wasserpumpe mit Metallrad neu (vorsorge), Zündkerzen neu, Zündkabel neu, K&N Filtermatte, Radlager vorn rechts, Spur wurde danach neu eingestellt

    Für einen MK2 hat der Mondeo sehr wenig Rost, Schweller sehen noch sehrgut aus, Radläufe hab ich 2011 entrostet. Er hat zudem noch einige Gebrauchsspuren wie Dellen und Kratzer.

    Fahrzeug steht auf Winterreifen mit Alufelgen.

    Zu besichtigen in 91575 Windsbach

    Preis VB 2350.-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 17.05.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Preisupdate: VHB 2100.-
     
  4. #3 sukibiker, 22.07.2012
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    St

    Servus, hast du denn Mondeo noch?

    Gruß
     
  5. #4 Red_Projekt, 22.07.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Jo, noch isser da...
     
  6. #5 Mondi_Batji, 05.12.2012
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    gibts auch bilder oder is das auto schon weg?
     
  7. #6 Red_Projekt, 05.12.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Der ist erst ab März wieder zu haben, jetzt fahr ich ihn momentan wieder im Winter....
     
  8. #7 Mondi_Batji, 05.12.2012
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Hast du denn noch bilde vom Auto ?
     
  9. #8 Red_Projekt, 05.12.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Ja, aber leider nur ungewaschen :)
     

    Anhänge:

  10. #9 Mondi_Batji, 05.12.2012
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Super danke
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 the boss, 08.12.2012
    the boss

    the boss Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKI Bj 1990
    Darf ich fragen woher du die Wasserpumpe mit Metallrad hast?
    Bange täglich darum dass sich das blöde Plastikrad verabschiedet :D
     
  13. #11 Red_Projekt, 08.12.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Die hab ich ausm Zubehör, z.b. von QH sind mit Metallrad

    Mfg
     
Thema:

Ford Mondeo MK2 ST200 Kombi, racingblue, Weitec Fahrwerk etc.

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK2 ST200 Kombi, racingblue, Weitec Fahrwerk etc. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...