1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...

Diskutiere Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler... im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete an dieser Stelle meinen Mondeo MK2 Turnier (GLX Version) an... 1,8 Liter 115PS Zetec Motor,Benziner 251000 gelaufen...Nächste HU 06.2017......

1. #1 Junkyarder, 02.08.2016
    Junkyarder

Junkyarder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1 2.0i DOHC 1993 103000km
    Biete an dieser Stelle meinen Mondeo MK2 Turnier (GLX Version) an... 1,8 Liter 115PS Zetec Motor,Benziner 251000 gelaufen...Nächste HU 06.2017... Wagen läuft und schaltet gut! Kupplung ist spät....Leider scheinen irgendwelche Abläufe dicht zu sein weswegen im Innenraum ab und an Wasser ist ... Wagen wird regelmäßig gelüftet ... Geruch hält sich noch in Grenzen... Außen einige Kampfspuren,Rost und Innen gepflegt... steht auf Stahlfelgen mit 2 neuen Winterreifen (1 Winter gefahren)... Preis ist VB 450... der Wagen soll endlich weg aber ist mir doch zu schade um den zum Verwerter zugeben...

Bei Interesse einfach melden dann folgen Bilder und genauere Infos zum Wagen... Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich hier Fotos einfügen soll:gruebel:...

Verkauf ausdrücklich als Bastlerfahrzeug zum schlachte,herrichten,Export,Stock Car oder was auch immer... außerdem Privatverkauf...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.08.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Antworten -> Erweitert -> Anhänge verwalten -> ... (selbsterklärend)
    Oder die Bilder woanders hochladen und hier verlinken.

4. #3 Joshi Badford, 02.08.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

oder beim antwortenschreiben einfach in der kopfleiste auf den bilderrahmen klicken ;)

5. #4 Junkyarder, 03.08.2016
    Junkyarder

Junkyarder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1 2.0i DOHC 1993 103000km

- - - Aktualisiert - - -

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

- - - Aktualisiert - - -

So Danke fürs erklären müde sollte man das echt nich versuchen rein zusetzen :)

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...