1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...

Diskutiere Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler... im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete an dieser Stelle meinen Mondeo MK2 Turnier (GLX Version) an... 1,8 Liter 115PS Zetec Motor,Benziner 251000 gelaufen...Nächste HU 06.2017......

  1. #1 Junkyarder, 02.08.2016
    Junkyarder

    Junkyarder Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1 2.0i DOHC 1993 103000km
    Biete an dieser Stelle meinen Mondeo MK2 Turnier (GLX Version) an... 1,8 Liter 115PS Zetec Motor,Benziner 251000 gelaufen...Nächste HU 06.2017... Wagen läuft und schaltet gut! Kupplung ist spät....Leider scheinen irgendwelche Abläufe dicht zu sein weswegen im Innenraum ab und an Wasser ist ... Wagen wird regelmäßig gelüftet ... Geruch hält sich noch in Grenzen... Außen einige Kampfspuren,Rost und Innen gepflegt... steht auf Stahlfelgen mit 2 neuen Winterreifen (1 Winter gefahren)... Preis ist VB 450... der Wagen soll endlich weg aber ist mir doch zu schade um den zum Verwerter zugeben...

    Bei Interesse einfach melden dann folgen Bilder und genauere Infos zum Wagen... Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich hier Fotos einfügen soll:gruebel:...

    Verkauf ausdrücklich als Bastlerfahrzeug zum schlachte,herrichten,Export,Stock Car oder was auch immer... außerdem Privatverkauf...
     
  2. #2 MucCowboy, 02.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.528
    Zustimmungen:
    363
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Antworten -> Erweitert -> Anhänge verwalten -> ... (selbsterklärend)
    Oder die Bilder woanders hochladen und hier verlinken.
     
  3. #3 Joshi Badford, 02.08.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    oder beim antwortenschreiben einfach in der kopfleiste auf den bilderrahmen klicken ;)
     
  4. #4 Junkyarder, 03.08.2016
    Junkyarder

    Junkyarder Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1 2.0i DOHC 1993 103000km
    [​IMG]

    - - - Aktualisiert - - -

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    - - - Aktualisiert - - -

    So Danke fürs erklären müde sollte man das echt nich versuchen rein zusetzen :)
     

    Anhänge:

Thema:

Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler... - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...