1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK3 18" Felgen mit 225/40 ZR18 Dunlop SP9000 Sport

Diskutiere Ford Mondeo MK3 18" Felgen mit 225/40 ZR18 Dunlop SP9000 Sport im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Der Sommer steht vor der Tür, und ich habe noch einen Satz Ronal Ford Felgen mit Dunlop 225/40 ZR18 SP Sport 9000! Alle Reifen haben...

  1. #1 Bad Boy Winni, 24.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,

    Der Sommer steht vor der Tür, und ich habe noch einen Satz Ronal Ford Felgen mit Dunlop 225/40 ZR18 SP Sport 9000!
    Alle Reifen haben noch gut 3mm Profil, was wohl für die kommende Saison noch ausreichen sollte.

    Die Felgen sind natürlich gebraucht, aber sie haben nicht´s gravierendes!!!
    Die eine Felge, hat so einen gelblichen stich bekommen (Bild ansehen) ich weiß leider nicht was das ist. Sieht auf dem Bild schlimmer aus als in Natur, da muss man nämlich schon genau hin sehen.

    Die Bilder sage ja eigentlich alles.

    Abholung ist natürlich am einfachsten, Versand ist auch möglich....bitte vorher aber absprechen.

    Die Felgen sind ein wenig Schmutzig auf den Bildern, ich habe es nicht geschafft sie vorher nochmal richtig sauber zu machen.....ich bitte um nachsicht.

    VB 520,00€
    Ich bin für vernünftige Preisvorschläge gerne zu haben!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Boy Winni, 24.04.2012
    Bad Boy Winni

    Bad Boy Winni Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Und hier mal ein Paar Bilder wie es auf einem Mondeo mit Standart Fahrwerk aus sieht:rotwerden:
    Sieht schon anders aus, als die sehr nahen Bilder der Felgen.
     

    Anhänge:

Thema:

Ford Mondeo MK3 18" Felgen mit 225/40 ZR18 Dunlop SP9000 Sport

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK3 18" Felgen mit 225/40 ZR18 Dunlop SP9000 Sport - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...