1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK3 18" Felgen mit 225/40 ZR18 Dunlop SP9000 Sport

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Bad Boy Winni, 24.04.2012.

1. #1 Bad Boy Winni, 24.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo,

Der Sommer steht vor der Tür, und ich habe noch einen Satz Ronal Ford Felgen mit Dunlop 225/40 ZR18 SP Sport 9000!
    Alle Reifen haben noch gut 3mm Profil, was wohl für die kommende Saison noch ausreichen sollte.

Die Felgen sind natürlich gebraucht, aber sie haben nicht´s gravierendes!!!
    Die eine Felge, hat so einen gelblichen stich bekommen (Bild ansehen) ich weiß leider nicht was das ist. Sieht auf dem Bild schlimmer aus als in Natur, da muss man nämlich schon genau hin sehen.

Die Bilder sage ja eigentlich alles.

Abholung ist natürlich am einfachsten, Versand ist auch möglich....bitte vorher aber absprechen.

Die Felgen sind ein wenig Schmutzig auf den Bildern, ich habe es nicht geschafft sie vorher nochmal richtig sauber zu machen.....ich bitte um nachsicht.

VB 520,00€
    Ich bin für vernünftige Preisvorschläge gerne zu haben!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Boy Winni, 24.04.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Und hier mal ein Paar Bilder wie es auf einem Mondeo mit Standart Fahrwerk aus sieht:rotwerden:
    Sieht schon anders aus, als die sehr nahen Bilder der Felgen.

Anhänge:

Thema:

Ford Mondeo MK3 18" Felgen mit 225/40 ZR18 Dunlop SP9000 Sport

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK3 18" Felgen mit 225/40 ZR18 Dunlop SP9000 Sport - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...