Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 2,0TDCI - Glühkontrollleuchte blinkt

Diskutiere Ford Mondeo MK3 2,0TDCI - Glühkontrollleuchte blinkt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bei meinem 2,0 TDCI Ford Mondeo blinkt die Glühkontrollleuchte. Der Motor springt super an, läuft auch relativ gut - holpert nur wenig....

  1. #1 FordFan94, 08.08.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Hallo!

    Bei meinem 2,0 TDCI Ford Mondeo blinkt die Glühkontrollleuchte. Der Motor springt super an, läuft auch relativ gut - holpert nur wenig.

    Wenn er warm ist zieht er problemlos, wenn er kalt ist stottert er leicht bei 1.500 U/min. :verdutzt:

    Die Glühkontrollleuchte blinkt die ganze Zeit. :rasend:

    Der Motor qualmt mal weiß mal schwarz.:mies:

    Ich bin der Meinung das ein Injektor defekt sein könnte. Was meint Ihr dazu?

    Vielen Dank erstmal.
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
  3. #3 FordFan94, 09.08.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Ja, dann muss ich da mal ran.
     
  4. #4 FordFan94, 12.08.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Haben Sie auch schonmal ein Problem mit der Hochdruckpumpe gehabt??
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Nicht Direkt... meine war vor dem Kauf defekt... diese wurde dann gewechselt... wieso ?
     
  6. #6 FordFan94, 14.08.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Naja, gibt ja viele Probleme.

    Leuchtet die Glühwendel auch wenn der Turbo defekt ist?

    MfG
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 14.08.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das kommt aufs baujahr an .

    kann auch sein das das EGR klemmt .
    am besten sollt man erstmal den fehlerspeicher auslesen bevor man wild
    und ohne anhaltspunkt los repariert und dann vieleicht auch noch in die falsche richtung .
     
  8. #8 FordFan94, 14.08.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Gut, da haben Sie recht. Ich schaue morgen mal nach dem Ventil. Sorry bin aber erst im 2 Lehrjahr.
     
Thema:

Ford Mondeo MK3 2,0TDCI - Glühkontrollleuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK3 2,0TDCI - Glühkontrollleuchte blinkt - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...