Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 2,0TDCI - Glühkontrollleuchte blinkt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von FordFan94, 08.08.2012.

  1. #1 FordFan94, 08.08.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Hallo!

    Bei meinem 2,0 TDCI Ford Mondeo blinkt die Glühkontrollleuchte. Der Motor springt super an, läuft auch relativ gut - holpert nur wenig.

    Wenn er warm ist zieht er problemlos, wenn er kalt ist stottert er leicht bei 1.500 U/min. :verdutzt:

    Die Glühkontrollleuchte blinkt die ganze Zeit. :rasend:

    Der Motor qualmt mal weiß mal schwarz.:mies:

    Ich bin der Meinung das ein Injektor defekt sein könnte. Was meint Ihr dazu?

    Vielen Dank erstmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
  4. #3 FordFan94, 09.08.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Ja, dann muss ich da mal ran.
     
  5. #4 FordFan94, 12.08.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Haben Sie auch schonmal ein Problem mit der Hochdruckpumpe gehabt??
     
  6. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Nicht Direkt... meine war vor dem Kauf defekt... diese wurde dann gewechselt... wieso ?
     
  7. #6 FordFan94, 14.08.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Naja, gibt ja viele Probleme.

    Leuchtet die Glühwendel auch wenn der Turbo defekt ist?

    MfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 14.08.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das kommt aufs baujahr an .

    kann auch sein das das EGR klemmt .
    am besten sollt man erstmal den fehlerspeicher auslesen bevor man wild
    und ohne anhaltspunkt los repariert und dann vieleicht auch noch in die falsche richtung .
     
  10. #8 FordFan94, 14.08.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Gut, da haben Sie recht. Ich schaue morgen mal nach dem Ventil. Sorry bin aber erst im 2 Lehrjahr.
     
Thema:

Ford Mondeo MK3 2,0TDCI - Glühkontrollleuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK3 2,0TDCI - Glühkontrollleuchte blinkt - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...