Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo mk3 AGR Ventil brauche eure Hilfe

Diskutiere Ford Mondeo mk3 AGR Ventil brauche eure Hilfe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe Ich brauche ein AGR Ventil für mein Ford Mondeo mk3 27.03.2006 Variante HJBC1 Schlüsselnummer 8566 ADR...

1. #1 DavidGin, 04.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2016
    DavidGin

DavidGin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006 2,0 Tdci 131 PS
    Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe
    Ich brauche ein AGR Ventil für mein Ford Mondeo mk3 27.03.2006 Variante HJBC1
    Schlüsselnummer 8566 ADR
    Ich weiß nur nicht welches? Gibt es da irgend eine bestimmte Nummer ?
    Ich habe das alte noch nicht ausbauen lassen. Und der keine schlauch der am AGR Ventil ist gerissen. Wie heißt der oder wie finde ich ihn? Nicht der dicke ladedruckschlauch.
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo mk3 AGR Ventil brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo mk3 AGR Ventil brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Welche RDKS Ventile

Welche RDKS Ventile: Hallo habe heut endlich meinen Mondeo bekommen :) Habe mir schon für den Sommer schöne alus gekauft leider hab ich nicht daran gedacht das ich ein...
  4. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...