Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ford mondeo MK3 Bj.2002 Tdci klackert bei niedrigen umdrehungen

Diskutiere ford mondeo MK3 Bj.2002 Tdci klackert bei niedrigen umdrehungen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und zwar wenn mein Mondeo im kalten Zustand bei gleichbleibender Geschwindigkeit im unteren Drehzahl...

1. #1 lars mondeo mk3, 01.12.2013
    lars mondeo mk3

lars mondeo mk3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 bj.2002 Tdci
    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn mein Mondeo im kalten Zustand bei gleichbleibender Geschwindigkeit im unteren Drehzahl Bereich gefahren wird fängt er an laut zu klackern(Nageln).
    Sobald man beschleunigt oder Gas weg nimmt ist das Geräusch weg.
    Das Geräusch ist auch nicht mehr vorhanden wenn der Motor auf Betriebstemperautur ist.
    Habe jetzt schon Diesel Zusatz und Diesel Spülung versucht aber ohne Erfolg.
    Danke im vorfeld.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford mondeo MK3 Bj.2002 Tdci klackert bei niedrigen umdrehungen

Die Seite wird geladen...

ford mondeo MK3 Bj.2002 Tdci klackert bei niedrigen umdrehungen - Ähnliche Themen

1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...