1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK3 Klarglasrückleuchten..!!

Diskutiere Ford Mondeo MK3 Klarglasrückleuchten..!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe für einen Mondeo Mk3 Klarglasrückleuchten. Haben hier und da ein paar kleinere Schäden, die aber für einen Bastler kein Problem da...

1. #1 Sfber_Alex, 24.04.2014
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Verkaufe für einen Mondeo Mk3 Klarglasrückleuchten.
    Haben hier und da ein paar kleinere Schäden, die aber für einen Bastler kein Problem da stellen sollten (handelt sich nur um die Aussenhülle!!).

Sie müssen DRINGEND weg, da Fehleinkauf.!!

Preis: 40 Vb.

Natürlich kann man über den Preis noch reden..!!
    IMG_0278[1].jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hast nen Bild wo sie montiert sind ?

4. #3 Sfber_Alex, 08.05.2014
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Guten Abend,

nein da Fehlkauf. Wie gesagt über den Preis kann man reden, hauptsache die Leuchten kommen weg. :-)

Thema:

Ford Mondeo MK3 Klarglasrückleuchten..!!

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK3 Klarglasrückleuchten..!! - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...