Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von DeathRow, 17.06.2011.

  1. #1 DeathRow, 17.06.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo ,

    hab nichts ähnliches gefunden deswegen eröffne ich jetzt mal kurz ein Neues Thema.

    Also fahre einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BJ 2002
    Wenn ich das Standlicht einschalte , dann funktioniert vorne nichts , und hinten nur ein ( Halbkreis ) aber auf der anderen hälfte ist auch ne BIRNE und meines wissens nach muss da doch ein ganzer Kreis entstehen wenn ich die Standlichter einschalte ?!

    So was kann das sein ? Nur eine sicherung ? Oder ne Krankheit ?!


    Lieben Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da werden einfach nur die entsprechenden Lampen kaputt sein ...
     
  4. #3 Al3xander, 17.06.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Ich weiss nicht wie es bei dem vor Facelift modellen des mk3, wie du einen hast, ist aber bei meinem ist folgendes: die Rücklichter haben drei Segmente, ergo drei Birnen, die unglaublich gerne kaputt gehen und dann sieht das sehr unregelmäßig aus am Heck, wenn einige gehen, andere dafür nicht. Was du mit vorn meinst, weiss ich nicht. Das Standlicht vorn sind bei mir je Links/rechts nur orange "Positionslichter" (hab xenon). So ganz schlau werde ich aus deiner Beschreibung leider nicht.

    Grad bei defekten Birnen hinten sollte man gleich alle drei wechseln, die kommen eh immer kurz nacheinander.
     
  5. #4 DeathRow, 18.06.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Erstmal danke für die Infos nur ist es echt merkwürdig das alle 4 Standlichter gleichzeitig den geist aufgeben , kenn ich so nicht , ich werde die mal austauschen.

    Lieben Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....