Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig

Diskutiere Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , hab nichts ähnliches gefunden deswegen eröffne ich jetzt mal kurz ein Neues Thema. Also fahre einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BJ 2002...

  1. #1 DeathRow, 17.06.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo ,

    hab nichts ähnliches gefunden deswegen eröffne ich jetzt mal kurz ein Neues Thema.

    Also fahre einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BJ 2002
    Wenn ich das Standlicht einschalte , dann funktioniert vorne nichts , und hinten nur ein ( Halbkreis ) aber auf der anderen hälfte ist auch ne BIRNE und meines wissens nach muss da doch ein ganzer Kreis entstehen wenn ich die Standlichter einschalte ?!

    So was kann das sein ? Nur eine sicherung ? Oder ne Krankheit ?!


    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da werden einfach nur die entsprechenden Lampen kaputt sein ...
     
  4. #3 Al3xander, 17.06.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Ich weiss nicht wie es bei dem vor Facelift modellen des mk3, wie du einen hast, ist aber bei meinem ist folgendes: die Rücklichter haben drei Segmente, ergo drei Birnen, die unglaublich gerne kaputt gehen und dann sieht das sehr unregelmäßig aus am Heck, wenn einige gehen, andere dafür nicht. Was du mit vorn meinst, weiss ich nicht. Das Standlicht vorn sind bei mir je Links/rechts nur orange "Positionslichter" (hab xenon). So ganz schlau werde ich aus deiner Beschreibung leider nicht.

    Grad bei defekten Birnen hinten sollte man gleich alle drei wechseln, die kommen eh immer kurz nacheinander.
     
  5. #4 DeathRow, 18.06.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Erstmal danke für die Infos nur ist es echt merkwürdig das alle 4 Standlichter gleichzeitig den geist aufgeben , kenn ich so nicht , ich werde die mal austauschen.

    Lieben Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche standlichtbirne mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...