Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig

Diskutiere Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , hab nichts ähnliches gefunden deswegen eröffne ich jetzt mal kurz ein Neues Thema. Also fahre einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BJ 2002...

  1. #1 DeathRow, 17.06.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo ,

    hab nichts ähnliches gefunden deswegen eröffne ich jetzt mal kurz ein Neues Thema.

    Also fahre einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BJ 2002
    Wenn ich das Standlicht einschalte , dann funktioniert vorne nichts , und hinten nur ein ( Halbkreis ) aber auf der anderen hälfte ist auch ne BIRNE und meines wissens nach muss da doch ein ganzer Kreis entstehen wenn ich die Standlichter einschalte ?!

    So was kann das sein ? Nur eine sicherung ? Oder ne Krankheit ?!


    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da werden einfach nur die entsprechenden Lampen kaputt sein ...
     
  4. #3 Al3xander, 17.06.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Ich weiss nicht wie es bei dem vor Facelift modellen des mk3, wie du einen hast, ist aber bei meinem ist folgendes: die Rücklichter haben drei Segmente, ergo drei Birnen, die unglaublich gerne kaputt gehen und dann sieht das sehr unregelmäßig aus am Heck, wenn einige gehen, andere dafür nicht. Was du mit vorn meinst, weiss ich nicht. Das Standlicht vorn sind bei mir je Links/rechts nur orange "Positionslichter" (hab xenon). So ganz schlau werde ich aus deiner Beschreibung leider nicht.

    Grad bei defekten Birnen hinten sollte man gleich alle drei wechseln, die kommen eh immer kurz nacheinander.
     
  5. #4 DeathRow, 18.06.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Erstmal danke für die Infos nur ist es echt merkwürdig das alle 4 Standlichter gleichzeitig den geist aufgeben , kenn ich so nicht , ich werde die mal austauschen.

    Lieben Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK3 Standlicht / Merkwürdig - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....