1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia 170 PS (mit Autogas) derzeit Zylinderkopfdichtung defekt

Diskutiere Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia 170 PS (mit Autogas) derzeit Zylinderkopfdichtung defekt im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete einen Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia mit 170 PS. Erstzulassung: April 2003 KM-Stand: ca. 193.500 mit LPG Autogas-Anlage von Prins...

1. #1 michi_str, 24.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    michi_str

michi_str Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2003, V6
    Hallo,

ich biete einen Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia mit 170 PS.
    Erstzulassung: April 2003
    KM-Stand: ca. 193.500
    mit LPG Autogas-Anlage von Prins (ca. 90TKM gelaufen) 55 Liter Tank abzgl. 20%
    nächste HU: Juni/2014

Fließheck, phantom-schwarz, Winterreifen auf Stahlfelge, Sommerreifen auf Alufelge, Einparkhilfe hinten, Sitzbezug Kunstleder schwarz, uvm.

Das Auto steht derzeit in einer Werkstatt. Diagnose: Kühlsystem verliert Kühlwasser über Zylinderkopfdichtung 1. Zylinder
    Weitere kleine Mängel: Sitzheizung/-belüftung Fahrersitz defekt, Beule am Schweller vorne rechts.

Derzeit fährt der Wagen nicht, kann aber zumindest soweit wieder hergerichtet werden, dass er trotz defekter Dichtung läuft.

Scheckheft gepflegt und in einem guten Zustand. Bilder gibt es für ernsthafte Interessenten.

Am liebsten wäre mir vor irgendwelchen Verhandlungen eine Besichtigung vorab.

VHB: 2.500 Euro

Standort: 29576

P.S.: Ich biete die Autogas-Anlage hier im Forum auch seperat an.

Thema:

Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia 170 PS (mit Autogas) derzeit Zylinderkopfdichtung defekt

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia 170 PS (mit Autogas) derzeit Zylinderkopfdichtung defekt - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  3. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  4. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden