1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia 170 PS (mit Autogas) derzeit Zylinderkopfdichtung defekt

Diskutiere Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia 170 PS (mit Autogas) derzeit Zylinderkopfdichtung defekt im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete einen Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia mit 170 PS. Erstzulassung: April 2003 KM-Stand: ca. 193.500 mit LPG Autogas-Anlage von Prins...

  1. #1 michi_str, 24.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    michi_str

    michi_str Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2003, V6
    Hallo,

    ich biete einen Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia mit 170 PS.
    Erstzulassung: April 2003
    KM-Stand: ca. 193.500
    mit LPG Autogas-Anlage von Prins (ca. 90TKM gelaufen) 55 Liter Tank abzgl. 20%
    nächste HU: Juni/2014

    Fließheck, phantom-schwarz, Winterreifen auf Stahlfelge, Sommerreifen auf Alufelge, Einparkhilfe hinten, Sitzbezug Kunstleder schwarz, uvm.

    Das Auto steht derzeit in einer Werkstatt. Diagnose: Kühlsystem verliert Kühlwasser über Zylinderkopfdichtung 1. Zylinder
    Weitere kleine Mängel: Sitzheizung/-belüftung Fahrersitz defekt, Beule am Schweller vorne rechts.

    Derzeit fährt der Wagen nicht, kann aber zumindest soweit wieder hergerichtet werden, dass er trotz defekter Dichtung läuft.

    Scheckheft gepflegt und in einem guten Zustand. Bilder gibt es für ernsthafte Interessenten.

    Am liebsten wäre mir vor irgendwelchen Verhandlungen eine Besichtigung vorab.

    VHB: 2.500 Euro

    Standort: 29576

    P.S.: Ich biete die Autogas-Anlage hier im Forum auch seperat an.
     
Thema:

Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia 170 PS (mit Autogas) derzeit Zylinderkopfdichtung defekt

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia 170 PS (mit Autogas) derzeit Zylinderkopfdichtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1

    Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1: Klappschlüssel mit Elektronik für Ford Fahrzeuge mit Tibbe Schlüssel und Glastransponder für die Wegfahrsperre. Nur noch schleifen und am Fahrzeug...
  2. Ford Mondeo Mk3 Ghia Bj 2005 Diesel nimmt kein Gas mehr an

    Ford Mondeo Mk3 Ghia Bj 2005 Diesel nimmt kein Gas mehr an: Hallo ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Ford kein gas mehr annimmt . bin gestern noch zu bekannten gefahren und wollte später nach...
  3. Biete Ford Mondeo MK3 3.0 V6 Viva X

    Ford Mondeo MK3 3.0 V6 Viva X: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272168647&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=21643%2C+Beckdorf%2C+Niedersachsen&isSe...
  4. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...