Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo mk3 v6 - Klappern

Diskutiere Ford Mondeo mk3 v6 - Klappern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten ich suche jemanden aus dem Raum worms der Plan von einem mondeo v6 hat da ich eine Prognose brauche jeder sagt mir was anderes von...

  1. #1 opelche, 24.09.2014
    opelche

    opelche Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten ich suche jemanden aus dem Raum worms der Plan von einem mondeo v6 hat da ich eine Prognose brauche jeder sagt mir was anderes von Motorschaden bis nur kolbenringe..... Danke schon mal
     
  2. #2 FocusZetec, 24.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was sind die Symptome?

    Kolbenringe sind mit einem (kapitalen) Motorschaden gleichgesetzt (zumindest wirtschaftlich)

    wieviel ist der Mondeo Schätzungsweise noch Wert? Wieviele km? Baujahr?
     
  3. #3 opelche, 24.09.2014
    opelche

    opelche Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Er klappert ab 2000-3000 .habe 10 Jahre an Opels geschraubt aber nur oldis ich wurde sagen pleullager .aber ich selber kann es nicht machen habe alles was man braucht Hebebühne Werkzeug und so eigentlich suche ich jemanden der es kann und furchtbar ein Guten preis und auch Anschluß an einem ford Clubs in der Region da ich neu in Worms bin und so auch keinen kenne

    Ach so ist ein v6 2003 mk3 2,5er

    Wurde auch den Motor tauschen aber alleine ist das nur Mist und schade da er erst 130tkm drauf hat
     
  4. #4 FocusZetec, 24.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kolbenringe klappern nicht, und kaputte Pleullager sind auch im Leerlauf zu hören ...

    der Ansaugkrümmer mit den Wirbelklappenverstellung kann es nicht sein?
     
  5. #5 opelche, 24.09.2014
    opelche

    opelche Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm wer ja geil wenn es nicht die Lager sind

    Ist auch mehr so ein takern wie wenn mann Pappe an das Fahrrad macht und fahren wurde

    Das blöde ist der Motor schaut aus wie gerade vom Band und der Wagen selbst hat neue radlager bekommen und schaut auch noch to aus

    Habe ihn vor einem jahr für 4500 gekauft 2003 er .
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Ford Mondeo mk3 v6 - Klappern

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo mk3 v6 - Klappern - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...