Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo mk3 v6 - Klappern

Diskutiere Ford Mondeo mk3 v6 - Klappern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten ich suche jemanden aus dem Raum worms der Plan von einem mondeo v6 hat da ich eine Prognose brauche jeder sagt mir was anderes von...

  1. #1 opelche, 24.09.2014
    opelche

    opelche Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten ich suche jemanden aus dem Raum worms der Plan von einem mondeo v6 hat da ich eine Prognose brauche jeder sagt mir was anderes von Motorschaden bis nur kolbenringe..... Danke schon mal
     
  2. #2 FocusZetec, 24.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was sind die Symptome?

    Kolbenringe sind mit einem (kapitalen) Motorschaden gleichgesetzt (zumindest wirtschaftlich)

    wieviel ist der Mondeo Schätzungsweise noch Wert? Wieviele km? Baujahr?
     
  3. #3 opelche, 24.09.2014
    opelche

    opelche Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Er klappert ab 2000-3000 .habe 10 Jahre an Opels geschraubt aber nur oldis ich wurde sagen pleullager .aber ich selber kann es nicht machen habe alles was man braucht Hebebühne Werkzeug und so eigentlich suche ich jemanden der es kann und furchtbar ein Guten preis und auch Anschluß an einem ford Clubs in der Region da ich neu in Worms bin und so auch keinen kenne

    Ach so ist ein v6 2003 mk3 2,5er

    Wurde auch den Motor tauschen aber alleine ist das nur Mist und schade da er erst 130tkm drauf hat
     
  4. #4 FocusZetec, 24.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kolbenringe klappern nicht, und kaputte Pleullager sind auch im Leerlauf zu hören ...

    der Ansaugkrümmer mit den Wirbelklappenverstellung kann es nicht sein?
     
  5. #5 opelche, 24.09.2014
    opelche

    opelche Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm wer ja geil wenn es nicht die Lager sind

    Ist auch mehr so ein takern wie wenn mann Pappe an das Fahrrad macht und fahren wurde

    Das blöde ist der Motor schaut aus wie gerade vom Band und der Wagen selbst hat neue radlager bekommen und schaut auch noch to aus

    Habe ihn vor einem jahr für 4500 gekauft 2003 er .
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Ford Mondeo mk3 v6 - Klappern

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo mk3 v6 - Klappern - Ähnliche Themen

  1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...