Ford Mondeo MK4 (BA7) 1,6L TDCI

Diskutiere Ford Mondeo MK4 (BA7) 1,6L TDCI im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo liebe Ford - Community, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo. Kann mir jemand die Pin - Belegung :verdutzt: vom Motorsteuergerät dieses...

  1. #1 Miki240570, 16.05.2015
    Miki240570

    Miki240570 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 (BA7) 1,6 L TDCI
    Hallo liebe Ford - Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Mondeo. Kann mir jemand die Pin - Belegung :verdutzt: vom Motorsteuergerät dieses Models geben. Am besten auch die Signalbilder
    der Injektoren 1 - 4 damit ich Sie am Oszilloskop auslesen kann.

    Zudem noch eine weitere Frage wo befindet sich das Motorsteuergerät an diesem Wagen. Angeblich soll es im Bereich des Luftfilters bzw. Sicherungskasten sein. Aber da ist das Teil nicht :rasend:.

    Herzlichen Dank im Voraus :top:

    Miki240570
     
  2. #2 MucCowboy, 16.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die einzige Antwort, die wir Dir geben können, ist die Position des Steuergerätes. Es sitzt unterhalb vom linken Scheinwerfer in der Stoßstange. Um es zu erreichen, musst Du das linke Vorderrad abnehmen und das Innenradhaus etwas zur Seite biegen.

    Pinbelegung oder gar Signalbilder sind sowas wie ein Werksgeheimnis. Da kommen nur Werkstätten ran, wenn sie für den Online-Dienst von Ford bezahlen.
     
Thema:

Ford Mondeo MK4 (BA7) 1,6L TDCI

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK4 (BA7) 1,6L TDCI - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  4. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  5. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...