Ford Mondeo MK4 (BA7) 1,6L TDCI

Diskutiere Ford Mondeo MK4 (BA7) 1,6L TDCI im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo liebe Ford - Community, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo. Kann mir jemand die Pin - Belegung :verdutzt: vom Motorsteuergerät dieses...

  1. #1 Miki240570, 16.05.2015
    Miki240570

    Miki240570 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 (BA7) 1,6 L TDCI
    Hallo liebe Ford - Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Mondeo. Kann mir jemand die Pin - Belegung :verdutzt: vom Motorsteuergerät dieses Models geben. Am besten auch die Signalbilder
    der Injektoren 1 - 4 damit ich Sie am Oszilloskop auslesen kann.

    Zudem noch eine weitere Frage wo befindet sich das Motorsteuergerät an diesem Wagen. Angeblich soll es im Bereich des Luftfilters bzw. Sicherungskasten sein. Aber da ist das Teil nicht :rasend:.

    Herzlichen Dank im Voraus :top:

    Miki240570
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die einzige Antwort, die wir Dir geben können, ist die Position des Steuergerätes. Es sitzt unterhalb vom linken Scheinwerfer in der Stoßstange. Um es zu erreichen, musst Du das linke Vorderrad abnehmen und das Innenradhaus etwas zur Seite biegen.

    Pinbelegung oder gar Signalbilder sind sowas wie ein Werksgeheimnis. Da kommen nur Werkstätten ran, wenn sie für den Online-Dienst von Ford bezahlen.
     
Thema:

Ford Mondeo MK4 (BA7) 1,6L TDCI

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK4 (BA7) 1,6L TDCI - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....