Ford Mondeo MK4 - Welche reperaturen fallen bei 100.000 km an?

Diskutiere Ford Mondeo MK4 - Welche reperaturen fallen bei 100.000 km an? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ihr als Experten könnt mich sicher besser beraten als so manche gewinnorientierte Werkstatt! Ich wollte nur mal wissen, welche Reperaturen...

  1. #1 Ford Mondeo Titanium, 08.02.2015
    Ford Mondeo Titanium

    Ford Mondeo Titanium Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 sport Navi 2012
    Hallo,

    Ihr als Experten könnt mich sicher besser beraten als so manche gewinnorientierte Werkstatt! Ich wollte nur mal wissen, welche Reperaturen bei einem Ford Mondeo MK4 Facelift - BJ 2010/12 anfallen. Noch ein wenig allgemeines zum Fahrzeug. 140 PS automatik zur Zeit 92.000 km.

    Warum ich frage? Ich suche ein größeres Auto und dieser trifft fast zu 100% meine Wunschvorstellungen. Kosten soll dieser 13.900€. So günstig ist er aufgrund zwei kleinen bekannten Mengel. Zwei ca. 2cm große Dellen in der Fahrertür und in der hinteren Stoßstange. Was meint Ihr, was kostet das ausbeulen? bzw. Bei der Stoßstange ist dies überhaupt möglich? Die Delle ist genau an der Oberkannte und auch die Chrom Zierleiste ist ein wenig verbogen - die muss neu, das ist mir klar.

    Ich freu mich auf eure Antworten und warte solang halt amal ;-)

    LG.: Tobias
     
  2. #2 jörg990, 08.02.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Mein letzter MK4 hat bei ca. 100tkm lediglich eine Spurstange gebraucht, da der TÜV meinte, die hätte Spiel.
    Ansonsten nur normaler Kundendienst und Verschleißteile.

    Was das Ausbeulen kostet kann dir keiner sagen, ohne die Beschädigung selbst in Augenschein genommen zu haben...


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 Ford Mondeo Titanium, 08.02.2015
    Ford Mondeo Titanium

    Ford Mondeo Titanium Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 sport Navi 2012
    aja, vergessen - Diesel und die Tür gehört lackiert (metallic schwarz)
     
Thema:

Ford Mondeo MK4 - Welche reperaturen fallen bei 100.000 km an?

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK4 - Welche reperaturen fallen bei 100.000 km an? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...