Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Diskutiere Ford mondeo mk5 leistungsverlust im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...

1. Dreger

Dreger Neuling

Fahrzeug:
    Ford mondeo mk5 tunier 2016bj
    Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj
    Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner berg runter geht fahrt alle 260km
    Kann mir einer von euch sagen was das ist

2. #2 FocusZetec, 18.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um welchen Motor geht es denn genau?

Der Fehlercode ist jetzt nicht so verbreitet, man findet fast gar nichts dazu, es geht wohl um die Injektoren ... wer hat dir den Fehler ausgelesen, gab es keine Infos dazu?

Wie immer muss der Fehlercode nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun haben, um vielleicht ein paar Ideen nennen zu können sollte man zumindest mal den Motor kennen ...

Thema:

Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Ford mondeo mk5 leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Ford Schrottplatz Holland

Ford Schrottplatz Holland: Hey ho hab da mal Gerüchte gehört das in Holland Europas größter Ford Schrottplatz sein soll. Weiß einer von euch vielleicht wo der genau ist oder...
  2. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  3. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  4. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  5. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden