Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo MKII

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kamli, 11.06.2012.

  1. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Hallo Leutz,da mein altes Navi im MKII nicht mehr auf den neuesten Stand der Technik ist :-)würde ich es gerne austauschen.Es ist dort noch das Originalradio mit Kasettendeck,CD Wechsler und externe Navieinheit verbaut.

    So wie ich das sehe passt dort ein 1,5 DIN Radio rein.Wenn ich ein 1 DIN einbauen möchte mit ausfahrbarem Monitor bekommt man wohl Probleme mit dem Überhang der Kontrollknöpfe,Lüftung,KLima usw da der Radioschacht ja tiefer liegt.

    Hat da irgendjemand Erfahrungswerte was den EInbau betrifft

    Bin für jede Info dankbar

    Gruß
    kamli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Niemand Erfahrungswerte dazu??

    Gruß
    kamli
     
  4. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
  5. #4 MArtin.Ford.Focus, 06.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Beim Gerät kommt es dann auf dein Budget an.
     
  6. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
  7. #6 MArtin.Ford.Focus, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  8. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Hmm,komisch.Überall ist angegeben 5x7.Ich hab 2 Original Ersatzboxen hier für hinten für mein Baujahr.Ist auch 5x7 (13x18).

    Türverkleidung hatte ich aber noch nicht ab.Wenn es wirklich 6x8 sein sollte muß ich wohl Löcher bohren.

    Gruß
     
  9. #8 MArtin.Ford.Focus, 09.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    NEIN MUSST DU wahrscheinlich NICHT

    Die passen schon, aber man bekommt eben einen größeren Lautsprecher ins Loch rein. Bis 6x8. Das ergibt dann durch den Größenvorteil mit der selben Wattzahl mehr Power.

    Die auf dem verlinkten Bild haben nur ein rundes Befestigungsloch, daher passt es nicht. Aber die, die du bestellt hast, haben ein verlängertes, ovales Loch. Dadurch passt es.

    Ich hab schon mal jemand solche eingebaut :
    http://shop.cartuning.at/product_info.php/cPath/10339_25_4426_94/products_id/5743
    Hat auch gepasst.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Werds mal probieren.Boxen sind heut gekommen,werde aber erst am WE darangehen.
     
  12. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Muß man die Türverkleidung abbauen oder kann man die Lautsprecherverkleidung einfach lösen??
    Weiß da jemand was
    Danke im voraus
     
Thema:

Ford Mondeo MKII

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MKII - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...