Ford Mondeo MkIII (BJ ´05) - MD6000 aufrüsten zu mp3 ?

Diskutiere Ford Mondeo MkIII (BJ ´05) - MD6000 aufrüsten zu mp3 ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hall zusammen, ich wollt mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt auch mit meinem derzeitigen Autoradio (MD6000) in meinem Ford Mondeo MkIII (BJ ´05)...

  1. #1 PeepMatz, 31.10.2008
    PeepMatz

    PeepMatz Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hall zusammen,

    ich wollt mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt auch mit meinem derzeitigen Autoradio (MD6000) in meinem Ford Mondeo MkIII (BJ ´05) so aufzurüsten, dass man auch MP3 per USB Stick oder SD- oder MM-Card abspielen kann, da ich nicht das nötige Kleingeld für ein neues Autoradio habe.

    Bei Renault funktioniert das mit der sogenannten Connection Box ganz gut.

    gibts sowas auch von Ford für Ford ?


    danke schonmal für eure hilfe.
    PeepMatz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cardisch, 20.11.2008
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MP3 am Werksradio

    Hallo Peepmatz,

    ich kenne mich mit dem Radio direkt nicht aus (auch wenn ich genau dieses aus dem Focus meiner Freundin ausgebaut habe), allerdings kannst du bei jedem Radio mit AUX In Eingang Zusatzgeräte einschleifen. Die kann man dann halt nicht mit dem Radio bedienen, aber funktionieren müßte es.
    Ich stand mal bei meinem Mondi aund dessen Navi VNR 9000 (?!?) genau vor demselben Probelm, aber das Navi hat definitiv keinen separaten AUX In, man hätte aber den vorhanden Wechsler abbauen können , denn der benutzt einen AUx In..
    Wenn also das 6000er einer Wechslersteuerung hat, du aber keinen Wechlser, geht es über diesen Weg.

    Gruß

    Carsten
     
Thema:

Ford Mondeo MkIII (BJ ´05) - MD6000 aufrüsten zu mp3 ?

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MkIII (BJ ´05) - MD6000 aufrüsten zu mp3 ? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...