Ford Mondeo MkIII (BJ ´05) - MD6000 aufrüsten zu mp3 ?

Diskutiere Ford Mondeo MkIII (BJ ´05) - MD6000 aufrüsten zu mp3 ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hall zusammen, ich wollt mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt auch mit meinem derzeitigen Autoradio (MD6000) in meinem Ford Mondeo MkIII (BJ ´05)...

  1. #1 PeepMatz, 31.10.2008
    PeepMatz

    PeepMatz Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hall zusammen,

    ich wollt mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt auch mit meinem derzeitigen Autoradio (MD6000) in meinem Ford Mondeo MkIII (BJ ´05) so aufzurüsten, dass man auch MP3 per USB Stick oder SD- oder MM-Card abspielen kann, da ich nicht das nötige Kleingeld für ein neues Autoradio habe.

    Bei Renault funktioniert das mit der sogenannten Connection Box ganz gut.

    gibts sowas auch von Ford für Ford ?


    danke schonmal für eure hilfe.
    PeepMatz
     
  2. #2 cardisch, 20.11.2008
    cardisch

    cardisch Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MP3 am Werksradio

    Hallo Peepmatz,

    ich kenne mich mit dem Radio direkt nicht aus (auch wenn ich genau dieses aus dem Focus meiner Freundin ausgebaut habe), allerdings kannst du bei jedem Radio mit AUX In Eingang Zusatzgeräte einschleifen. Die kann man dann halt nicht mit dem Radio bedienen, aber funktionieren müßte es.
    Ich stand mal bei meinem Mondi aund dessen Navi VNR 9000 (?!?) genau vor demselben Probelm, aber das Navi hat definitiv keinen separaten AUX In, man hätte aber den vorhanden Wechsler abbauen können , denn der benutzt einen AUx In..
    Wenn also das 6000er einer Wechslersteuerung hat, du aber keinen Wechlser, geht es über diesen Weg.

    Gruß

    Carsten
     
Thema:

Ford Mondeo MkIII (BJ ´05) - MD6000 aufrüsten zu mp3 ?

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MkIII (BJ ´05) - MD6000 aufrüsten zu mp3 ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....