Ford Mondeo MkIII Turnier 2.0 TDDI (66KW) Zuheizer/Standheizung?

Diskutiere Ford Mondeo MkIII Turnier 2.0 TDDI (66KW) Zuheizer/Standheizung? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und frohes neues Jahr! Kann mir jemand schreiben, ob der Ford Mondeo MkIII 2.0 TDDI Turnier ( 66KW/90PS ) , Erstzulassung: 07/2004...

1. #1 Poldi76, 01.01.2007
    Poldi76

Poldi76 Neuling

Hallo und frohes neues Jahr!

Kann mir jemand schreiben, ob der Ford Mondeo MkIII 2.0 TDDI Turnier ( 66KW/90PS ) , Erstzulassung: 07/2004 bereits einen Zuheizer hat!? Wenn ja, wo ist dieser dann im Motorraum verbaut und lohnt eine Umrüstung zur Standheizung bzw. ist diese überhaupt möglich? Die Nachrüstung einer direkten
    Standheizung von Webasto / Eberspächer kommt für mich aufgrund der hohen Kosten von ca. 1000,- Euro inkl. Einbau nicht in Frage! Vielen Dank im voraus . . .

Mit freundlichen Grüßen
    Poldi76

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mgrundmo, 02.01.2007
    mgrundmo

mgrundmo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Hallo,
    soweit ich weiss handelt es sich hierbei um völlig unterschiedliche Systeme. Das eine funktioniert elektrisch und ist somit als Standheizung nicht zu gebrauchen, weil sonst leere Batterie. Die echte Standheizung wird per Kraftstoff betrieben.

4. #3 petomka, 02.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Kommt drauf an, Serienmäßig wird ein elektrischer Zuheitzer (drei Glühstifte im Kühlwasserkreislauf) verbaut, den kannst du nicht aufrüsten. Es gibt zwar einen Kraftstoffbetriebenen Zuheitzer ab Werk (Sonderausstattung), der wird aber wegen der hohen Kosten nur selten vom Kunben bestellt.

Thema:

Ford Mondeo MkIII Turnier 2.0 TDDI (66KW) Zuheizer/Standheizung?

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MkIII Turnier 2.0 TDDI (66KW) Zuheizer/Standheizung? - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  4. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...