Ford Mondeo Motor Heißgelaufen

Diskutiere Ford Mondeo Motor Heißgelaufen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute ist das ein problem bei ford mondeo irgendwie das die mondeo motoren öfters heißlaufen ?? Habe schon mehrere gehört oder gesehen die...

1. #1 Mondeo1987, 18.08.2008
    Mondeo1987

Mondeo1987 Guest

Hallo leute ist das ein problem bei ford mondeo irgendwie das die mondeo motoren öfters heißlaufen ?? Habe schon mehrere gehört oder gesehen die einen mondeo mit heißgelaufenen Motor Verkauft haben
    ich selber habe mir jetzt den mondeo mit motor schaden gekauft von jemanden und will dort neuen motor einhängen
    nun aber erstmal an einen motor ran kommen für wenig geld und gut laufleistung noch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Thermostat defekt sein ...

Thema:

Ford Mondeo Motor Heißgelaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Motor Heißgelaufen - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...