ford mondeo motorproblem

Diskutiere ford mondeo motorproblem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle ford fahrer, ich fahre einen ford mondeo bj:93, 90ps folgendes problem: wenn ich normal fahre und den gang raus nehme oder auf die...

1. #1 waldiog187, 06.09.2007
    waldiog187

waldiog187 Guest

Hallo an alle ford fahrer,
    ich fahre einen ford mondeo bj:93, 90ps
    folgendes problem: wenn ich normal fahre und den gang raus nehme oder auf die kupplung steige bleibt er auf etwa 3000 1/min und nach 3 sekunden geht er erst in den leerlauf zurück!!
    genau so wenn ich im stand gas gebe!!!

bitte um hilfe
    mfg daniel waldherr

2. #2 Blackpanther, 06.09.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    reinige mal deinen Luftmengenmischer am Lufti.......:)

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zitat von @FocusZetec: Dann gibt es da noch ein Verbindungs T-Stück das gerne kaputt geht (einreißt), das sitzt unterhalb der Zündspule (eventuell ausbauen). Das solltest du auch mal genauer anschauen.

Thema:

ford mondeo motorproblem

Die Seite wird geladen...

ford mondeo motorproblem - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...