Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998

Diskutiere Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe den Motor ausgetauscht . Das Fahrzeug ist Handgeschaltet . Der Motor den ich eingebaut habe, war aus einem Automat. Jetzt kommt mein Problem....

  1. #1 k.leibacher, 03.03.2007
    k.leibacher

    k.leibacher Guest

    Habe den Motor ausgetauscht .
    Das Fahrzeug ist Handgeschaltet .
    Der Motor den ich eingebaut habe, war aus einem Automat.
    Jetzt kommt mein Problem.
    Was ich nicht wissen konnte , ist die Halterung der OT Sonde.
    Beim Automat hat die Sonde eine andere Position als beim Handgeschalteten.
    Da ich die Halterung der Sonde nicht gewechselt habe, ist jetzt beim Handgeschalteten Auto die Sonde zu kurz. Also kann kein Kontakt machen.

    Meine Frage : Hat die Ford Werke verschieden lange Sonden hergestellt.
    Oder muss ich das Getriebe wieder Ausbauen.
    Die Halterung der Sonde ist im Getriebe inneren Montiert.
    Das würde für mich bedeuten die Kupplung alles wieder
    Demontiereen??
     
Thema:

Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998 - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch