Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998

Diskutiere Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe den Motor ausgetauscht . Das Fahrzeug ist Handgeschaltet . Der Motor den ich eingebaut habe, war aus einem Automat. Jetzt kommt mein Problem....

  1. #1 k.leibacher, 03.03.2007
    k.leibacher

    k.leibacher Guest

    Habe den Motor ausgetauscht .
    Das Fahrzeug ist Handgeschaltet .
    Der Motor den ich eingebaut habe, war aus einem Automat.
    Jetzt kommt mein Problem.
    Was ich nicht wissen konnte , ist die Halterung der OT Sonde.
    Beim Automat hat die Sonde eine andere Position als beim Handgeschalteten.
    Da ich die Halterung der Sonde nicht gewechselt habe, ist jetzt beim Handgeschalteten Auto die Sonde zu kurz. Also kann kein Kontakt machen.

    Meine Frage : Hat die Ford Werke verschieden lange Sonden hergestellt.
    Oder muss ich das Getriebe wieder Ausbauen.
    Die Halterung der Sonde ist im Getriebe inneren Montiert.
    Das würde für mich bedeuten die Kupplung alles wieder
    Demontiereen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998 - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?