Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998

Diskutiere Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe den Motor ausgetauscht . Das Fahrzeug ist Handgeschaltet . Der Motor den ich eingebaut habe, war aus einem Automat. Jetzt kommt mein Problem....

1. #1 k.leibacher, 03.03.2007
    k.leibacher

k.leibacher Guest

Habe den Motor ausgetauscht .
    Das Fahrzeug ist Handgeschaltet .
    Der Motor den ich eingebaut habe, war aus einem Automat.
    Jetzt kommt mein Problem.
    Was ich nicht wissen konnte , ist die Halterung der OT Sonde.
    Beim Automat hat die Sonde eine andere Position als beim Handgeschalteten.
    Da ich die Halterung der Sonde nicht gewechselt habe, ist jetzt beim Handgeschalteten Auto die Sonde zu kurz. Also kann kein Kontakt machen.

Meine Frage : Hat die Ford Werke verschieden lange Sonden hergestellt.
    Oder muss ich das Getriebe wieder Ausbauen.
    Die Halterung der Sonde ist im Getriebe inneren Montiert.
    Das würde für mich bedeuten die Kupplung alles wieder
    Demontiereen??

Thema:

Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo RS 2.0lt Jg. 1998 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...