Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo RX5 Turbo

Diskutiere Ford Mondeo RX5 Turbo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ob der Mondeo XR-5 Turbo auch bei uns zu haben sein wird ??? www.caradvice.com.au/6520/ford-mondeo-xr5-turbo-spy-shots/

  1. #1 Motojoe, 26.01.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 26.01.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

    ich will zwar nichts falsches erzählen aber den gibt es doch schon bei uns!?!?!?:verdutzt:

    Der XR5 ist ja bei uns der ST.....und da es offiziell noch keinen ST Mondeo gibt, fällt mir aber die Ähnlichkeit zu den Mondeos mit dem Focus ST Aggregat(225PS) und der Sport/Styling/Titanium Ausstattung auf.....

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4



    Oder ich Irre mich und bin heute eindeutig schon zu lange auf Arbeit....:lol:


    Gruß
    RS
     
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Ich fahre ihn schon seit ziemlich genau 1 Jahr.:)
     
  5. olmp

    olmp Ford-Eagles.com

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '90 Sierra Cosworth 4x4, '99 Mondeo 2.5l V6 St
    in australien heisst der xr5 turbo...bei uns ist es der 2.5l turbo als titanium s ausstattung...
     
  6. #5 Motojoe, 27.01.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Laut der FORD webseite hat der 2.5 ST 220 PS und keinen Turbo...
     
  7. olmp

    olmp Ford-Eagles.com

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '90 Sierra Cosworth 4x4, '99 Mondeo 2.5l V6 St
    der st220 ist der mondeo mk3 bj. 01-07.
    das ist ein 3.0l V6 ohne turbo mit 226ps.

    der mondeo aus dem link, der xr5 turbo, ist der mondeo mk4 bj. ab ende 07.
    das ist ein 5-zylinder volvo motor mit turbo und 220ps.
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa, ist ein ganz normaler Mondeo MK4 titanium mit volvo motor und styling packet. hab ich hier schon kurz nach dem verkaufsstart vom mondeo fotografiert und ins forum hochgeladen.
     
  9. #8 Brain-Smasher, 27.01.2009
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Und schöne Dieselendrohre hat er auch.....
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  11. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Das kann man aber ändern.:)
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Brain-Smasher, 29.01.2009
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    So sieht das doch viel besser aus. Hat der Serie wirklich die gebogenen dran ??:verdutzt:
     
  14. #12 Cougar9, 29.01.2009
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Die 2.5T und 2.2 TDCI haben Serienmäßig seit Herbst letzden Jahres einen geraden Ausgang
     
Thema:

Ford Mondeo RX5 Turbo

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo RX5 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

    Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...