Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo RX5 Turbo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Motojoe, 26.01.2009.

  1. #1 Motojoe, 26.01.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 26.01.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

    ich will zwar nichts falsches erzählen aber den gibt es doch schon bei uns!?!?!?:verdutzt:

    Der XR5 ist ja bei uns der ST.....und da es offiziell noch keinen ST Mondeo gibt, fällt mir aber die Ähnlichkeit zu den Mondeos mit dem Focus ST Aggregat(225PS) und der Sport/Styling/Titanium Ausstattung auf.....

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4



    Oder ich Irre mich und bin heute eindeutig schon zu lange auf Arbeit....:lol:


    Gruß
    RS
     
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Ich fahre ihn schon seit ziemlich genau 1 Jahr.:)
     
  5. olmp

    olmp Ford-Eagles.com

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '90 Sierra Cosworth 4x4, '99 Mondeo 2.5l V6 St
    in australien heisst der xr5 turbo...bei uns ist es der 2.5l turbo als titanium s ausstattung...
     
  6. #5 Motojoe, 27.01.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Laut der FORD webseite hat der 2.5 ST 220 PS und keinen Turbo...
     
  7. olmp

    olmp Ford-Eagles.com

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '90 Sierra Cosworth 4x4, '99 Mondeo 2.5l V6 St
    der st220 ist der mondeo mk3 bj. 01-07.
    das ist ein 3.0l V6 ohne turbo mit 226ps.

    der mondeo aus dem link, der xr5 turbo, ist der mondeo mk4 bj. ab ende 07.
    das ist ein 5-zylinder volvo motor mit turbo und 220ps.
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa, ist ein ganz normaler Mondeo MK4 titanium mit volvo motor und styling packet. hab ich hier schon kurz nach dem verkaufsstart vom mondeo fotografiert und ins forum hochgeladen.
     
  9. #8 Brain-Smasher, 27.01.2009
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Und schöne Dieselendrohre hat er auch.....
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hatt der 2.5er in köln auch... :D

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=16789
     
  12. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Das kann man aber ändern.:)
     

    Anhänge:

Thema:

Ford Mondeo RX5 Turbo

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo RX5 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...