Ford mondeo SCI Lichtmaschine probleme

Diskutiere Ford mondeo SCI Lichtmaschine probleme im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin neue hier Ich habe aber eine frage und zwar: Mein Mondeo habe ich zeit 2 jahren und vor kurzem habe ich gemerkt das die Lichter...

1. #1 gonza74, 18.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2007
    gonza74

gonza74 Guest

Hallo, bin neue hier
    Ich habe aber eine frage und zwar:

Mein Mondeo habe ich zeit 2 jahren und vor kurzem habe ich gemerkt das die Lichter Flackern Innen und auch außen, das komische ist das Das Auto nicht alt ist und ich habe mir sagen lassen das es zu 90% die Lichtmaschine defekt sein soll, kann das sein das eine Lichtmaschine nach 35000 Km. schon defekt ist????
    Kann mir jemand was darüber sagen

Vielen dank.:was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didihtp, 14.07.2008
    didihtp

didihtp Guest

Hallo, ich weiß leider nicht, ob dein Problem schon gelöst worden ist, meine Antwort kommt vielleicht zu spät, denn ich bin erst seit dem 13.07.08 in diesem Forum angemeldet.
    Ich habe seit dem 01.09.2005 einen Mondeo Turnier mit dieser besagten 1,8l SCI Maschine und habe dieses Flackern in den Anzeigeinstrumenten und Außenlicht auch fest gestellt.
    Ein Kollege fuhr einen Focus ebenfalls Bj. 05, mit den gleichen Anzeichen.
    Im Frühjahr 2006 habe ich tagelang gegoogelt und habe dort in verschiedenen Foren gelesen, dass dieses eine Kinderkrankheit ist, die einen keine Sorge bereiten soll. Es gab auch einige Fahrzeugbesitzer die bei Ford ihre Lichtmaschinen wechseln liessen, was aber auch keinen Erfolg gebracht hat.
    Ich selbst habe meinen Mondeo deswegen 2. mal bei meinen Ford-Händler durch checken lassen. Nichts Negatives wurde gefunden.
    In der Zwischenzeit habe ich mich daran gewöhnt und merke es kaum noch.

Thema:

Ford mondeo SCI Lichtmaschine probleme

Die Seite wird geladen...

Ford mondeo SCI Lichtmaschine probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme bei Motorstart

Probleme bei Motorstart: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich einen schönen und laufruhigen Ford Focus mit einem 1.6er Benzinmotor und 101 PS, BJ 09.2004. Seit...
  2. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  3. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  4. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  5. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...