Ford Mondeo ST 220 Turbo???

Diskutiere Ford Mondeo ST 220 Turbo??? im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Ich habe einen Ford Mondeo ST 220. Würde mir gerne einen Turbolader nachrüsten. Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es Firmen die so was...

1. #1 Anonymous, 10.12.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute.
    Ich habe einen Ford Mondeo ST 220. Würde mir gerne einen Turbolader nachrüsten. Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es Firmen die so was machen? Wer hat erfahrung damit?

Mit freundlichen Grüßen
    marschko

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Mondeo ST 220 Turbo???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema: Ford Mondeo ST 220 Turbo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st220 turbo

,
  2. mondeo st220 rurbo

,
  3. zender mondeo st

,
  4. mondeo st220 turbo,
  5. mondeo st 220 turbo,
  6. Ford Mondeo st sportauspuff kba,
  7. mondeo st220 zender,
  8. ist ford mondeo st turbo
Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo ST 220 Turbo??? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Mondeo ST 220 Heckspoilerlippe

Ford Mondeo ST 220 Heckspoilerlippe: Abend Jungs, Ich suche zurzeit (Vergebens :() eine Spoilerlippe für meinen Mondi MK3. Würde mich sehr freuen wenn da jemand eine übrig hätte. Lg...
  2. Biete Biete Ford Mondeo Tunier 2,5 Titanium X mit fast Vollausstattung an, 220 PS, schwarz,

Biete Ford Mondeo Tunier 2,5 Titanium X mit fast Vollausstattung an, 220 PS, schwarz,: Scheckheftgepflegt, Nichtraucher- Tierfreierhaushalt, Unfallfrei Hubraum: 2521 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen...
  3. Suche Ford Mondeo ST 220 Felgen

Ford Mondeo ST 220 Felgen: Bitte nur Originalfelgen! Am besten in der Schweiz oder im Raum Süddeutschland!
  4. Biete Ford Mondeo St220 Nebelscheinwerfer

Ford Mondeo St220 Nebelscheinwerfer: Hallo..... ich biete hier ein paar echt gut gebrauchte nebelscheinwerfer an, meiner meinung nach müssten die für den Mondeo St220 sein, zu den...