ford mondeo st 220

Diskutiere ford mondeo st 220 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo leute.... hat vileicht ener von euch ne ahnung, ob man das luftfilter kit von k&n eingatragen bekommt? weil es ohne tüv ist....

1. #1 kunkel_dominic, 07.06.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

hallo leute....
    hat vileicht ener von euch ne ahnung, ob man das luftfilter kit von k&n eingatragen bekommt? weil es ohne tüv ist....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja das geht, und sollte, solang keine sportauspuff anlage verbaut ist, recht einfach gehen. wird halt nur teurer als die normale abnahme für 36€.

4. #3 kunkel_dominic, 08.06.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

nun ja, das will ich hoffen... weil beim st der luftmengen messer mit am luftfilterkasten sitzt, und das dann umgebaut werden muss....

5. #4 Black Poison, 09.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    sollte mit ner §21 Abnahme (Einzelabnahme) kein großes Problem sein, evtl. guten Prüfer suchen !!! :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford mondeo st 220

Die Seite wird geladen...

ford mondeo st 220 - Ähnliche Themen

1. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...