Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ford mondeo st200 limited edition

Diskutiere ford mondeo st200 limited edition im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey leute hab mir vor kurzen einen mondeo st200 limited edition gekauft. jetzt meine frage.. wodran erkennt man das es die limited edition ist?...

  1. #1 Burnoutkg, 20.04.2014
    Burnoutkg

    Burnoutkg Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    hab mir vor kurzen einen mondeo st200 limited edition gekauft.
    jetzt meine frage.. wodran erkennt man das es die limited edition ist?
    Was sind die unterschiede zum normalen?
    lg kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 20.04.2014
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    ist zwar die total falsche Kategorie, aber trotzdem. Blau marmorierte Tachoumrandung und Radio/ Klimaumrandung, limited Edition Schild mit Nummer auf dem Aschenbecher, blau graue Ledersitze mit Sitzheizung.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 Burnoutkg, 20.04.2014
    Burnoutkg

    Burnoutkg Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oki sry ^^
    Ja hab ich alles außer die nummer auf dem aschenbecher. Wurd er dann ma ausgetauscht? Oder hab ich gar kein LE
    Gruß
    Kevin

    Gesendet von meinem GT-P5220 mit Tapatalk
     
  5. #4 MucCowboy, 20.04.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der serialisierte Aschenbecher ist ein begehrtes Sammlerstück, ist sehr schnell ausgetauscht.

    Oder es könnte ein Fake-LE sein. Mal hier die Fahrgestellnummer eingegeben und das genaue Baudatum abfragen. Die LE's wurden nur sehr kurzzeitig gebaut:
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do
     
  6. #5 Burnoutkg, 20.04.2014
    Burnoutkg

    Burnoutkg Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nich nachschauen. Hab kein pc und ohne adope reader kann ich es nich nachschauen.
    Weiss nur das er nur 1 vorbesitzer hatte,bj 2000 ist aber erstzulassung 2001 un das er halt die blaue tachoumrandung hat mit sitzheizung un blau grauen ledersitzen von recaro
    Und hinten steht nur st200 limited edition

    Gesendet von meinem GT-P5220 mit Tapatalk
     
  7. #6 Burnoutkg, 21.04.2014
    Burnoutkg

    Burnoutkg Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Is das dann jetz eine limited edition?

    Gesendet von meinem GT-P5220 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben.
     
  9. #8 MucCowboy, 21.04.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ziemlich wahrscheinlich: ja.
    Bauzeitraum 02/2000 - 09/2000 passt, Lackfarbe racing-blue passt auch. Innenausstattung "Leder" ist original.

    Grüße
    Uli
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CreasoR, 22.04.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ja, ist eine. Sonst stünde dort "Heavy Leather" oder so ähnlich ;) an deinem Heck müsste unter dem ST200 auch limited edition stehen, sofern er nicht entfernt wurde.
     
  12. #10 jörg990, 22.04.2014
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    5 Zeichen
     
Thema:

ford mondeo st200 limited edition

Die Seite wird geladen...

ford mondeo st200 limited edition - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...