Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P Ford Mondeo ST200 Teileschlachtung!!!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Mw389, 08.03.2014.

  1. #1 Mw389, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    Mw389

    Mw389 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200, Bj. 1999, V6
    Bitte löschen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie ist der allgemeine Zustand? Eine anderes Getriebe verbauen lohnt sich nicht?
     
  4. Mw389

    Mw389 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200, Bj. 1999, V6
    Für mich leider nicht da ich für ein gebraucuhtes Getriebe ca. 700 Euro hinlegen müsste plus Einbau. Der Zustand ist gut bis auf paar Schönheitsfehler bei dem Alter bin ich ihn gerne gefahren und hatte auch nie Probleme. Die Karossa hat jetzt 230tkm und der Motor 148tkm.
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
  6. Mw389

    Mw389 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200, Bj. 1999, V6
    In ebay habe ich nur eins gesehen und des kostet so viel. Wenn ich andere gesehen hätte dann würde ich nicht so handeln. Also wenn du oder andere noch ein paar Tipps haben, bitte ich darum.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Meikel_K, 09.03.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  9. #7 stfreundeheidenau, 17.03.2014
    stfreundeheidenau

    stfreundeheidenau Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x ST200
    Habe gerade einen ST hier zerlegt, wenn du das Getriebe noch brauchst schreibe mich an. :-)
     
Thema:

Ford Mondeo ST200 Teileschlachtung!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo ST200 Teileschlachtung!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...