1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo ST220 Bremsanlage VA

Diskutiere Ford Mondeo ST220 Bremsanlage VA im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich auf eine 6 Kobeln anlange umgebaut habe an der Vorder Achse, benötige ich die Serien Bremsanlage des Ford Mondeo ST220 nicht mehr....

1. #1 Dima_st220, 17.04.2012
    Dima_st220

Dima_st220 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo st220
    Hallo, da ich auf eine 6 Kobeln anlange umgebaut habe an der Vorder Achse, benötige ich die Serien Bremsanlage des Ford Mondeo ST220 nicht mehr.
    Die Bremsanlage wird vor dem Verkauf Sandgestrahlt.

Lieferumfang:
    Bremssatell links+Rechts
    Bremssatellhalterung

Preis: 50 Euro + Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
  4. #3 Dima_st220, 18.04.2012
    Dima_st220

Dima_st220 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo st220
    Soweit ich es schaffe kommen Bilder am Wochenende. Die Bremssattel sind voll Funktionsfähig. Ich gebe auch alle benötigten Schrauben mit bei.

5. Nigril

Nigril Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Noch zu haben?

6. #5 Dima_st220, 25.04.2012
    Dima_st220

Dima_st220 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo st220
  7. #6 Dima_st220, 26.04.2012
    Dima_st220

Dima_st220 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo st220
    Keiner mehr Interesse?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo ST220 Bremsanlage VA

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo ST220 Bremsanlage VA - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]