Ford Mondeo Standheizung Einbau

Diskutiere Ford Mondeo Standheizung Einbau im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wo wird beim Mondeo 1.6 16v Bj 1.1996 die Standheizung eingebaut ? Habe Webasto Termotop Standheizung, die ich gerne einbauen würde mfg,hans

  1. #1 mechaniker-hans, 14.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
    mechaniker-hans

    mechaniker-hans Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 16vi
    Wo wird beim Mondeo 1.6 16v Bj 1.1996 die Standheizung eingebaut ?
    Habe Webasto Termotop Standheizung, die ich gerne einbauen würde

    mfg,hans
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Am meisten Platz wirst Du im linken Kotflügel finden.
    Rechts ist die Klima im Weg.
     
  3. #3 Carcasse, 15.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    verschoben...
     
  4. #4 mechaniker-hans, 04.12.2010
    mechaniker-hans

    mechaniker-hans Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 16vi
    Danke für Deine Anwort,hab aber einen beseren und einfacheren Platz im Motorraum gefunden,wo ich die Standheizung einbauen kann


    Mfg Mechaniker-Hans
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gut daß Du uns nicht verraten hast wo das ist, zum Schluß hat jemand anders mal die gleiche Frage dann hätts der nämlich auch gewußt. :lol:
     
  6. Flex

    Flex Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ja genau die frage hab ich. möchte auch eine webasto einbauen. aber wo ist denn nun der bessere platz im motorraum?
     
  7. #7 tradorus, 12.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Vorne links im motor, da ist am meisten Platz.
    Da wird sie auch vom Bosch Dienst eingebaut.
    Lt Einbauhinweisen von Websto ist sie dort auch vorgesehen.

    LG Martin
     
  8. Flex

    Flex Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hat da jemand zufällig fotos von?
     
  9. Flex

    Flex Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hab heut mal geguckt. unter der batterie ist jede menge platz! muss zwar einiges abgebaut werden um da hin zu kommen aber machbar ist es.
     
Thema:

Ford Mondeo Standheizung Einbau

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Standheizung Einbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...