Ford Mondeo Standheizung Einbau

Diskutiere Ford Mondeo Standheizung Einbau im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wo wird beim Mondeo 1.6 16v Bj 1.1996 die Standheizung eingebaut ? Habe Webasto Termotop Standheizung, die ich gerne einbauen würde mfg,hans

  1. #1 mechaniker-hans, 14.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
    mechaniker-hans

    mechaniker-hans Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 16vi
    Wo wird beim Mondeo 1.6 16v Bj 1.1996 die Standheizung eingebaut ?
    Habe Webasto Termotop Standheizung, die ich gerne einbauen würde

    mfg,hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Am meisten Platz wirst Du im linken Kotflügel finden.
    Rechts ist die Klima im Weg.
     
  4. #3 Carcasse, 15.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    verschoben...
     
  5. #4 mechaniker-hans, 04.12.2010
    mechaniker-hans

    mechaniker-hans Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6 16vi
    Danke für Deine Anwort,hab aber einen beseren und einfacheren Platz im Motorraum gefunden,wo ich die Standheizung einbauen kann


    Mfg Mechaniker-Hans
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gut daß Du uns nicht verraten hast wo das ist, zum Schluß hat jemand anders mal die gleiche Frage dann hätts der nämlich auch gewußt. :lol:
     
  7. Flex

    Flex Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ja genau die frage hab ich. möchte auch eine webasto einbauen. aber wo ist denn nun der bessere platz im motorraum?
     
  8. #7 tradorus, 12.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Vorne links im motor, da ist am meisten Platz.
    Da wird sie auch vom Bosch Dienst eingebaut.
    Lt Einbauhinweisen von Websto ist sie dort auch vorgesehen.

    LG Martin
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Flex

    Flex Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hat da jemand zufällig fotos von?
     
  11. Flex

    Flex Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hab heut mal geguckt. unter der batterie ist jede menge platz! muss zwar einiges abgebaut werden um da hin zu kommen aber machbar ist es.
     
Thema:

Ford Mondeo Standheizung Einbau

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Standheizung Einbau - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...