Ford Mondeo Startprobleme (Diesel)

Diskutiere Ford Mondeo Startprobleme (Diesel) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs und Mädels! Hab da a Riesen Problem mit einem Mondeo Bj. 1994 1,8 Td, eh klar! Hab schon alles mir mögliche versucht, dohc wenns ihm...

  1. #1 mikey081, 22.10.2007
    mikey081

    mikey081 Guest

    Hallo Jungs und Mädels!

    Hab da a Riesen Problem mit einem Mondeo Bj. 1994 1,8 Td, eh klar!
    Hab schon alles mir mögliche versucht, dohc wenns ihm kalt wird, will er nicht mehr!!
    Alle Glühstifte doppelt und dreifach gecheckt, Relais ist auch in Ordnung, Spannung bekommen die Glühstifte auch! Hab auch schon die Einspritzung verstellt! (Bisschen mehr auf voreinspritzen! Hat eine Zeit lang geklappt! Weiss wirklich nicht mehr weiter! Was käme noch in Frage? Motor is ein neuer Gebrauchter drinnen hat jetzt ca. 120.000 km.....! Beim vorigen hatten wir auch das Problem! Bitte um Hilfe! Danke!

    mfg mike!
     
  2. #2 OHVfocusOHV, 23.10.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    wie alt sind n die glühstifte? hatte s mal beim 95er essi meiner schwester das die grühstifte zwar funktioniert ham aber nich so wirklich heiß geworden sind. hab dann mal 4 neue implantiert und dann hat sich das problem erledigt gehabt . die waren zu dem zeitpunkt mal locker 5 jahre alt gewesen. aber wenns richtig kalt war musste sie trotzden vorm starten 2 mal glühen. hast das mal probiert?
     
  3. #3 Fordbergkamen, 23.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    wie sieht denn die Kompression aus? Mal gemessen?
    Bekommt er denn Sprit? Kann ja sein das er über Nacht Luft zieht und deswegen nicht anspringt.
    MfG
    Dirk
     
  4. #4 mikey081, 25.10.2007
    mikey081

    mikey081 Guest

    Glühstifte sind Neu! Hab ich vorriges Jahr erneuert! Hab alle Im ausgebautem Zustand geprüft! Kompression sollte passen, wie gesagt, Motor hat jetzt ca 110-120.000 km oben und das Problem war beim vorrigen Motor auch da! Tippe auf ein Problem in der Elektronik! Wobei ich sagen muss Vorglührelais hab ich schon eine Neues gegeben!

    Danke für Eure Beiträge!
    mfg mike!
     
Thema:

Ford Mondeo Startprobleme (Diesel)

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Startprobleme (Diesel) - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...