Ford Mondeo Startprobleme (Diesel)

Diskutiere Ford Mondeo Startprobleme (Diesel) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs und Mädels! Hab da a Riesen Problem mit einem Mondeo Bj. 1994 1,8 Td, eh klar! Hab schon alles mir mögliche versucht, dohc wenns ihm...

1. #1 mikey081, 22.10.2007
    mikey081

mikey081 Guest

Hallo Jungs und Mädels!

Hab da a Riesen Problem mit einem Mondeo Bj. 1994 1,8 Td, eh klar!
    Hab schon alles mir mögliche versucht, dohc wenns ihm kalt wird, will er nicht mehr!!
    Alle Glühstifte doppelt und dreifach gecheckt, Relais ist auch in Ordnung, Spannung bekommen die Glühstifte auch! Hab auch schon die Einspritzung verstellt! (Bisschen mehr auf voreinspritzen! Hat eine Zeit lang geklappt! Weiss wirklich nicht mehr weiter! Was käme noch in Frage? Motor is ein neuer Gebrauchter drinnen hat jetzt ca. 120.000 km.....! Beim vorigen hatten wir auch das Problem! Bitte um Hilfe! Danke!

mfg mike!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 23.10.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    wie alt sind n die glühstifte? hatte s mal beim 95er essi meiner schwester das die grühstifte zwar funktioniert ham aber nich so wirklich heiß geworden sind. hab dann mal 4 neue implantiert und dann hat sich das problem erledigt gehabt . die waren zu dem zeitpunkt mal locker 5 jahre alt gewesen. aber wenns richtig kalt war musste sie trotzden vorm starten 2 mal glühen. hast das mal probiert?

4. #3 Fordbergkamen, 23.10.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wie sieht denn die Kompression aus? Mal gemessen?
    Bekommt er denn Sprit? Kann ja sein das er über Nacht Luft zieht und deswegen nicht anspringt.
    MfG
    Dirk

5. #4 mikey081, 25.10.2007
    mikey081

mikey081 Guest

Glühstifte sind Neu! Hab ich vorriges Jahr erneuert! Hab alle Im ausgebautem Zustand geprüft! Kompression sollte passen, wie gesagt, Motor hat jetzt ca 110-120.000 km oben und das Problem war beim vorrigen Motor auch da! Tippe auf ein Problem in der Elektronik! Wobei ich sagen muss Vorglührelais hab ich schon eine Neues gegeben!

Danke für Eure Beiträge!
    mfg mike!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo Startprobleme (Diesel)

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Startprobleme (Diesel) - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...