Ford Mondeo Startprobleme (Diesel)

Diskutiere Ford Mondeo Startprobleme (Diesel) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs und Mädels! Hab da a Riesen Problem mit einem Mondeo Bj. 1994 1,8 Td, eh klar! Hab schon alles mir mögliche versucht, dohc wenns ihm...

  1. #1 mikey081, 22.10.2007
    mikey081

    mikey081 Guest

    Hallo Jungs und Mädels!

    Hab da a Riesen Problem mit einem Mondeo Bj. 1994 1,8 Td, eh klar!
    Hab schon alles mir mögliche versucht, dohc wenns ihm kalt wird, will er nicht mehr!!
    Alle Glühstifte doppelt und dreifach gecheckt, Relais ist auch in Ordnung, Spannung bekommen die Glühstifte auch! Hab auch schon die Einspritzung verstellt! (Bisschen mehr auf voreinspritzen! Hat eine Zeit lang geklappt! Weiss wirklich nicht mehr weiter! Was käme noch in Frage? Motor is ein neuer Gebrauchter drinnen hat jetzt ca. 120.000 km.....! Beim vorigen hatten wir auch das Problem! Bitte um Hilfe! Danke!

    mfg mike!
     
  2. #2 OHVfocusOHV, 23.10.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    wie alt sind n die glühstifte? hatte s mal beim 95er essi meiner schwester das die grühstifte zwar funktioniert ham aber nich so wirklich heiß geworden sind. hab dann mal 4 neue implantiert und dann hat sich das problem erledigt gehabt . die waren zu dem zeitpunkt mal locker 5 jahre alt gewesen. aber wenns richtig kalt war musste sie trotzden vorm starten 2 mal glühen. hast das mal probiert?
     
  3. #3 Fordbergkamen, 23.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    wie sieht denn die Kompression aus? Mal gemessen?
    Bekommt er denn Sprit? Kann ja sein das er über Nacht Luft zieht und deswegen nicht anspringt.
    MfG
    Dirk
     
  4. #4 mikey081, 25.10.2007
    mikey081

    mikey081 Guest

    Glühstifte sind Neu! Hab ich vorriges Jahr erneuert! Hab alle Im ausgebautem Zustand geprüft! Kompression sollte passen, wie gesagt, Motor hat jetzt ca 110-120.000 km oben und das Problem war beim vorrigen Motor auch da! Tippe auf ein Problem in der Elektronik! Wobei ich sagen muss Vorglührelais hab ich schon eine Neues gegeben!

    Danke für Eure Beiträge!
    mfg mike!
     
Thema:

Ford Mondeo Startprobleme (Diesel)

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Startprobleme (Diesel) - Ähnliche Themen

  1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

    Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

    1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  3. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  4. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  5. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden