Ford mondeo sterun + versicherung !!!

Diskutiere Ford mondeo sterun + versicherung !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe vor mir einen Ford Mondeo zukaufen. 81 kW (110 PS), Benzin, Erstzulassung: 10/01, euro 4...

1. #1 eis-tiger, 22.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2006
    eis-tiger

eis-tiger Guest

Hallo,
    Ich habe vor mir einen Ford Mondeo zukaufen.
    81 kW (110 PS), Benzin, Erstzulassung: 10/01,
    euro 4

Könnt ihr mir vll sagen was mich das auto ca. steuern und versicherung kosten wird.
    Bin 18 Jahre habe ca. mein Führerschein in einem Monat.
    wollte mich vorher ma informieren was ihr bezahlt.
    Dadruch das ich noch kein Führerschein etc. habe komm ich auf son seiten wie teuer das auto wird mit steuern und Versicherungen nicht weiter.

mfg
    eis-tiger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ankh

ankh Guest

als fahranfänger wird es sicherlich kein billiger spaß ein auto zuversichern ! ich zahle für meinen 1,6 16v kombi im qartal 142 euro bei 65% und 117 euro steuern im jahr bei euro 2 norm

(ps gib halt flasche daten an im versicherungsvergeich rechner zb das du schon den schein 2 monate hast usw.. dann bekommst du auch ne orentierung was du zahlen must !) und steuern da schaust am besten auf die homepage vom finazamt!

4. #3 eis-tiger, 22.10.2006
    eis-tiger

eis-tiger Guest

ok danke

5. #4 eis-tiger, 23.10.2006
    eis-tiger

eis-tiger Guest

hätte jemand vll paar zeiten wo man danach ma schaun kann wir teuer es wird?
    war auf der seite vom Finanzamt drauf aber habe nix gefunden

6. #5 ankh, 23.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2006
    ankh

ankh Guest

http://www.pkw-steuer.de/

hier kannst du dir die kfz steuer ausrechnen (hihi Googel sei dank lach !) ps hast du schon rausgekriegt was dich dein wagen in der versicherung kostet ?

7. #6 eis-tiger, 23.10.2006
    eis-tiger

eis-tiger Guest

also irgendwie komm ich imma nicht weiter ....
    weil ich kein Fahrzeugschein habe

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ankh

ankh Guest

hmm am einfachsten ist du rufts mal nen versicherungshändler direkt an ! an besten von einer versicherung wo du schon mal was versicherst hast ( mofa oder so was ähnliches oder wo deine eltern versichert sind weil du öfter mal was an den prozenten machen können !) !Fragen kostet ja nichts glaub sowieso das der mondeo immer in der versicherungsklasse18/16 ist kommt nur drauf an mit wieviel prozent du anfängst wo du wohnst wer alles fahren darf wo du ihn abstellst und laufleistung im jahr und ggf rabatte usw...)

10. Bene

Bene Guest

Versicherung

Hallo Eis Tiger,

am besten du fragst den Versicherer deiner Eltern.

Solltest du dich selber versichern fängst du auf SF 0 an =240%
    +risiko erhöhte Gefahr unter 23 Jahren.

Über deine Eltern könntest du je nach Versicherungsgeselschaft bei SF1/2 anfangen auf 140% oder 85% trotzdem weiter Risiko erhöte Gefahr wegen deinem Alter.

Zahlen bzw Kosten lasse ich besser Weg. PS Weiterer Tipp nur KFZ Haftpflicht ohne Kasko sonst könnte es im Portemonaie ganz eng werden.

Gruß Bene

Thema:

Ford mondeo sterun + versicherung !!!

Die Seite wird geladen...

Ford mondeo sterun + versicherung !!! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...