Ford Mondeo Tachobeleuchtung

Diskutiere Ford Mondeo Tachobeleuchtung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bonjorno, hatte meinen Mondeo heute in der Werkstatt beim freundlichen. Die Tachobeleuchtung sollte gemacht werdne ein Birnchen war kaput...

1. #1 CannorX, 26.03.2007
    CannorX

CannorX Guest

Bonjorno,

hatte meinen Mondeo heute in der Werkstatt beim freundlichen.

Die Tachobeleuchtung sollte gemacht werdne ein Birnchen war kaput extra egsagt alle neu machen.

70 Euro bezahlt Rechnugn mitgenommen und heute Abend schalt ich das Licht ein.

die ebiden aüßeren Also Tank udn Kühlwassertemp anzeige Hell in der mitte viel dunkler :( (unten links war kaput beim Kühlwasser)

Auf der Rechnugn stehen auch nur 2 Birnen und ich würde sagen entweder falsche Birnen oder nicht alle getauscht.

Weiß jemand wieviele Birnen für die Hintergrundbeleuchtung da sidn ich vemrute in der mite ist ncoh eine und die haben se nicht gewechselt.

Willda morgen hinfahren und dann sollen Sie die vergessenen Birne bei der nächsten Inspektion kostenlos auch neumachen.

Ich bin verdammt stinkig ich hasse hudel dafür fährt man ja in die Werkstatt.

Gruß

CannorX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.03.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

es ist immer wieder schwierig, eine spezifische Frage präziese zu beantworten, ohne zu wissen für welches Fahrzeug genau. Bitte gebt bei sowas Euer Modell / Baujahr oder was nötig ist an.

Also: Der MK1 und MK2 haben 5 Beleuchtungsbirnchen drin, der MK3 weniger (glaube: 3).

Grüße
    Uli

Thema:

Ford Mondeo Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...