Ford Mondeo TDCI 2L ruckelt und Qualmt

Diskutiere Ford Mondeo TDCI 2L ruckelt und Qualmt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mein Mondeo hat immer öfter den Glühwendel angezeigt un lief dann im Notprogramm. Ich habe die Steuerung für Ladedruck(elektrischer Versteller)...

1. #1 Harrissonsfordmondeo, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    Harrissonsfordmondeo

Harrissonsfordmondeo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo TDCI 2 Liter 115 Ps
    Mein Mondeo hat immer öfter den Glühwendel angezeigt un lief dann im Notprogramm.
    Ich habe die Steuerung für Ladedruck(elektrischer Versteller) reparieren lassen(Endstufe durchgebrannt).
    Dann Qualmt der Mondeo im Drehzahlbereich bis 2000 U/min und kommt erst dann auf touren.
    In der Werkstatt wurde dann noch der Umschalter für das AGR ausgewechselt.
    Das der Wagen immer noch die gleichen Anzeichen hat wurde so erklärt, das auch der
    Luftmengenmesser kaputt ist.
    Den Luftmengenmesser habe ich ausgetauscht, aber die Probleme bleiben.
    Jetzt das Wunder, als der Mondeo in der Beschleunigung oder beim Anfahren wieder so ruckelte
    leuchtete der Glühwendel wieder, jetzt im Notprogramm läuft der Mondeo ohne Ruckeln,
    ohne zu qualmen.
    Der Mondeo kann langsam beschleunigen und der Motor läuft sehr gut im Leerlauf.
    Kann mir einer sagen was mit meiner Karre los ist?
    Ist vielleicht die Steuerung für Ladedruck (elektrischer Versteller) immer noch defekt?

MfG
    Michael

Thema: Ford Mondeo TDCI 2L ruckelt und Qualmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fort Mondeo wird langsam und Qualmt

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo TDCI 2L ruckelt und Qualmt - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...