Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo Trend, Frage

Diskutiere Ford Mondeo Trend, Frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Mondeo Tunier Trend zu erwerbenm Baujahr 2000. Was genau bedeutet Trend? Ist das eine besondere...

1. #1 Sauerland_Bomber, 23.06.2009
    Sauerland_Bomber

Sauerland_Bomber Schädelspalter

Hallo,

ich habe die Möglichkeit einen Mondeo Tunier Trend zu erwerbenm Baujahr 2000.
    Was genau bedeutet Trend?
    Ist das eine besondere Ausstattungsvariante?

Danke für eure Aufmerksamkeit

2. #2 MucCowboy, 23.06.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

nein, nichts Besonderes. Ein "Trend" liegt so etwa in der Mitte, was die Ausstattung angeht. Ganz "unten" heißt er "Ambiente", reichlich bestückt ist es der "Ghia" oder "ST200".

Grüße
    Uli

Thema:

Ford Mondeo Trend, Frage

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Trend, Frage - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo bauj 2000 Tankanzeige

Ford Mondeo bauj 2000 Tankanzeige: Hallo, hab seit einer Woche ein gebrauchtes Ford Mondeo, mir fällt auf, das die Anzeige vom Tank nicht bewegt, er stand auf Viertel voll, hab voll...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Trend

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Trend: Hallo zusammen, ich möchte mir jetzt einen Mondeo kaufen und würde gerne mal von euch wissen was ihr von diesem Wagen haltet. EURO 5, 1.HAND...
  4. Abblendlicht Ford Mondeo Trend Bj '05

Abblendlicht Ford Mondeo Trend Bj '05: Hallo, habe mir vor drei Wochen einen 1,5 Jahre alten Ford Mondeo Trend Bj '05 EZ 11/05 zugelegt. 1,8 l Duratec HE Motor mit 115 PS. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden