1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ford mondeo tunier bj 96

Diskutiere ford mondeo tunier bj 96 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; :weinen2:verkaufen schweren herzens unseren ford mondeo tunier 1,8 Extras 113 Ps servolenkung abs airback fahrer und beifahrerseite klimaanlage...

1. #1 Anjasingle1976, 07.04.2011
    Anjasingle1976

Anjasingle1976 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    :weinen2:verkaufen
    schweren herzens unseren ford mondeo tunier 1,8

Extras
    113 Ps
    servolenkung
    abs
    airback fahrer und beifahrerseite
    klimaanlage
    dachreeling
    zv mit fb schlüssel
    ahk
    lenkrad mahagonie optik ( höhen und tiefenverstellbar)
    nebelscheinwerfer
    colorverglasung
    2 schlüssel + masterschlüssel
    servicebuch, bedienungsanleitung. serviceheft...
    elektr. fenster vorne
    elektr. fahrersitz
    elektr. außenspiegel
    elektr. scheinwerfer
    elektr. sonnendach
    elektr. wegfahrsperre

Erneuert
    ZKD
    bremsleitung
    unterdruckventile

mir bekannte mängel
    325 tkm
    rost an kotflügel beidseitig hinten
    defekte heckstoßstange
    abnutzung am lenkrad links

vorstellbarer preis: 1.300 VB
    bitte persönlich anmailen, da wir nicht jeden tag im forum sind
    topdog@dnic.eu

Thema:

ford mondeo tunier bj 96

Die Seite wird geladen...

ford mondeo tunier bj 96 - Ähnliche Themen

1. Ford Schrottplatz Holland

Ford Schrottplatz Holland: Hey ho hab da mal Gerüchte gehört das in Holland Europas größter Ford Schrottplatz sein soll. Weiß einer von euch vielleicht wo der genau ist oder...
  2. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  3. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  5. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden