1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Turnier 1,8 16V Bj.95, 115 PS

Diskutiere Ford Mondeo Turnier 1,8 16V Bj.95, 115 PS im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Mondeo Turnier mit 115PS! Ich hatte mir den Wagen letztes Jahr geholt & angefangen ihn mir soweit fertig zu machen. Im Oktober/November...

  1. #1 newcomer4, 23.05.2011
    newcomer4

    newcomer4 Amateur

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK 1
    Ford Mondeo Turnier mit 115PS!
    Ich hatte mir den Wagen letztes Jahr geholt & angefangen ihn mir soweit fertig zu machen. Im Oktober/November wurde er komplett von außen in Mattschwarz & Kawasakigrün lackiert. Da es dann kalt wurde, ist er erstmal stehen geblieben & ich habe mir ein anderes Auto gekauft. Ich hatte den Ford auch von einem Mechaniker durchchecken lassen um zu wissen was für den TÜV noch gemacht werden muss. (seit Sommer 2010 abgelaufen) Die Federn hinten müssen gewechselt werden, Gummilager hinten haben Spiel und müssen evtl. gewechselt werden.
    Der Krümmer hat von außen einen Riss, ist aber noch ruhig. Ersatz ist aber auch dabei wenn er dann irgendwann auch gewechselt werden müsste.
    Folgende Teile wurden in das Fahrzeug verbaut:

    -Ganzjahresreifen (neue generalüberholte sind auf Alufelgen)
    -Stoßstange vorn ist neu
    -Stoßstange hinten ist neu
    -Sportspiegel neu
    -Klarglasrückleuchten neu
    -Streuscheiben vorne neu
    -Blinker neu
    -sämtliche Krümmer- und Auspuffdichtungen inkl. Bolzen und Schrauben neu
    -schwarze Seitenblinker neu
    -Haubenlift neu
    -Sportantenne neu

    folgende Teile sind vorhanden aber noch nicht verbaut:

    -Krümmer inkl. Abgasrückführung gebraucht
    -Scheinwerferblenden neu
    -kompletter Satz Tieferlegungsfedern 40/40 neu
    -Satz Gummilager neu
    -Stabigummis

    Allein die Teile haben mich schon 700€ gekostet.

    Eingetragen werden muss nichts.

    Durch die ganzen Schleifarbeiten vor dem lackieren, ist der Wagen von innen nun etwas eingestaubt & bräuchte mal eine Innenreinigung. Außerdem kommt am rechten Radlauf hinten der Rost leider etwas durch.
    Er hat einen Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern & durch einen Kaltlaufregler nur 120€ Steuern im Jahr. Die Batterie hat sich über den Winter totgestanden, kann aber per Überbrückungskabel gestartet werden bzw nach einer Nacht am Ladegerät startet er sofort.
    Die Originalteile wie Rückleuchten und Spiegel sind auch noch vorhanden und werden mit dem Wagen zusammen verkauft.
    Weitere Details: Elektrische Fensterheber vorn, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, ABS, Airbag Beifahrer- & Fahrerseite, Wegfahrsperre, 187000km, Euro 2, 5-Gang Getriebe.
    Barzahlung bei Abholung. Bedingt fahrbereit, könnte aber nach Absprache mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt werden.

    Bin vor kurzem erst wieder ne Runde gefahren und er läuft noch wie eine eins. Standort ist 26723 Emden.

    Bitte nur ernsthafte Angebote. Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smog_Chemie, 19.02.2012
    Smog_Chemie

    Smog_Chemie Mondeo Mk1

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1993,1.8l
    hey sind noch teile da? ( sind auch noch die schwarzen seitenblinker da?
     
Thema:

Ford Mondeo Turnier 1,8 16V Bj.95, 115 PS

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Turnier 1,8 16V Bj.95, 115 PS - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...