1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Turnier, 2.2 Tdci, Titanium X

Diskutiere Ford Mondeo Turnier, 2.2 Tdci, Titanium X im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bin am Überlegen meinen Mondeo Turnier, 2.2 Tdci, in der TItanium X Ausführung, zu verkaufen. Das Fahrzeug ist aus 06/2006, hat...

  1. #1 Lars_MK3, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Lars_MK3

    Lars_MK3 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 TDCI, 2006
    Hallo,

    ich bin am Überlegen meinen Mondeo Turnier, 2.2 Tdci, in der TItanium X Ausführung, zu verkaufen.

    Das Fahrzeug ist aus 06/2006, hat derzeit 126.000 km auf der Uhr . Ich habe es mit einem Kilometerstand von knapp 90.000 km vom Erstbesitzer erworben und seitdem auschließlich auf der Langstrecke zwischen Brüssel und Berlin bewegt.

    Die Farbe des Autos nennt sich royalgrau-metallic.

    Zur Ausstattung:

    6-Gang Schaltgetriebe
    Leder-Alcantara Ausstattung
    Xenonscheinwerfer
    Nebelscheinwerfer
    2-Zonen Klimaautomatik
    Regen-und Lichtsensor
    Einparkhilfe hinten
    x-fach elektrisch verstellbare Vordersitze inkl. Lordosenstütze beidseitig
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    4-fach elektr. Fensterheber
    beheizbare Frontscheibe
    ab Werk leicht getönte Scheiben ab B-Säule
    Diesel-Zusatzheizung ( im Winter wird das Auto wunderbar schnell warm für einen Diesel)
    beheizbare und elektrisch verstellbare Außenspiegel
    Mittelarmlehne
    Sony RCD 300 inkl. Sprachsteuerung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Lenkradfernbedienung
    Tempomat
    autom. abblendender Innenspiegel
    Zentralverriegelung mit FB
    Alarmanlage
    Gepäcktrennnetz
    12V Steckdose im Kofferraum
    Chrom-Türgriffe und Dachreling
    Opel Astra Heckwischer

    Derzeit steht das Auto auf 18 Zoll Titanium Sommereifen

    In jüngerer Vergangenheit wurden die Bremsen komplett erneuert, es wurden das AGR und der LMM ausgetauscht. Außerdem habe ich das Öl auf 05W30 umgestellt.

    Der Preis liegt bei 9500€.

    Bei ernsthaftem Interesse sende ich gern Bilder per E-Mail zu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo Turnier, 2.2 Tdci, Titanium X

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Turnier, 2.2 Tdci, Titanium X - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .