1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Mondeo Turnier Bj.93 Heckschürze

Diskutiere Ford Mondeo Turnier Bj.93 Heckschürze im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Leute, da ich auf diversen Tauschbörsen oder bei Aktionshäusern keine ordentliche Heckschürze gefunden habe und doch gerne eine...

1. #1 TheMysticHero, 15.06.2011
    TheMysticHero

TheMysticHero Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo I, 95, 1,8L
    Hallo liebe Leute,

da ich auf diversen Tauschbörsen oder bei Aktionshäusern keine ordentliche Heckschürze gefunden habe und doch gerne eine in meiner Farbe hätte, frag ich nochmal hier.

- Ford Mondeo Turnier/Kombi MK1 Bj.93
    - Java Blau Metallic

Würde auch reichen, wenn jemand weiß, wo es eine in der Farbe gibt.

Schon mal recht herzlichen Dank.

Bitte bei "Suche" einordnen :/ hab ich vertan!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo Turnier Bj.93 Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Turnier Bj.93 Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heubühnenfund Essi Turnier

Heubühnenfund Essi Turnier: Hallo zusammen Habe nach diversem Stöbern und Infos Sammeln dieses tolle Forum gefunden und habe mich nun Angemeldet Zur Person: Ich heisse...
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...