1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Turnier Ghia 2.0 16V

Diskutiere Ford Mondeo Turnier Ghia 2.0 16V im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Biete meinen Ford Mondeo Turnier Ghia 2.0 16V zum Kauf an. Hier die Daten zum Fahrzeug: Ford Mondeo Turnier Ghia 2.0 16V...

1. #1 BernieDN, 16.06.2011
    BernieDN

BernieDN Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TitaniumX, 2006, 2.0 TDCi 96KW
    Hallo zusammen!

Biete meinen Ford Mondeo Turnier Ghia 2.0 16V zum Kauf an.

Hier die Daten zum Fahrzeug:

Ford Mondeo Turnier Ghia 2.0 16V (96KW/130PS)
    EZ: 11/1996
    TÜV/AU: 10/2011
    KM-Stand: 194.596km
    Farbe: Dunkelgrün met.

Ausstattung: el. Fensterheber vorne, 2x Airbags, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer

Neuteile in den letzten zwei Jahren: Fahrwerksfedern vorne (2009) ern., Auspuff ab Kat (2010) ern., neue Zündkerzen (2010)

Regelmäßiger Ölwechsel.

Leider hat der Wagen einen Unfallschaden. Fahrerseite ( Tür vorne + hinten) eingedrückt und verzogen.

Motor und Getriebe laufen hervorragend. Auto lässt sich auf Hänger fahren!

Wer Interesse an dem Fahrzeug hat möge sich bitte melden.

Standort ist in NRW - 52349 Düren

Preis ist Verhandlungssache!

Anhänge:

Thema:

Ford Mondeo Turnier Ghia 2.0 16V

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Turnier Ghia 2.0 16V - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undefinierbares Geräusch MK2 2.0 LPG Kombi

Undefinierbares Geräusch MK2 2.0 LPG Kombi: Hallo, vielleicht hat jemand eine Ahnung, woher das kommt? Es macht mich ganz schön wahnsinnig.... Ich habe ein seltsames Geräusch aus Richtung...
  2. Biete Ford Focus MK3 -Navikarten SD

Ford Focus MK3 -Navikarten SD: Hallo, verkaufe insgesamt 3 SD Navigationskarten: Karte 1: Western Europa Sat Nav 2011 MFD- 15,00 Eu Karte 2: TomTom MFD 2018-2019 MFD Western...
  3. Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?

Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?: Hallo zusammen, da ich weder bei Ford direkt, noch bei einem Händler eine kompetente Antwort auf meine Frage bekommen habe, wende ich mich...
  4. Radioempfang Mondeo MK4

Radioempfang Mondeo MK4: Hallo, ich habe mich vergrößert, zu einem Mondeo MK4 Turnier Trend mit dem 2 l Peugeot Diesel und Automatik. Der Wagen kam ohne Radio zu mir und...
  5. 2.0 tdci Problem Zündanlage

2.0 tdci Problem Zündanlage: Hallo. Komm gerade vom meinem Mechaniker. Fehlermeldung injektor und Einspritzpumpe im Speicher ausgelesen. Injektoren geprüft. Funktionieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden