1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Turnier Ghia

Diskutiere Ford Mondeo Turnier Ghia im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, biete hier einen Ford Mondeo Turnier GHIA (Typ BNP) zum Kauf an. Jedoch mit dem Hinweis, dass noch Reparaturen durchzuführen...

1. #1 fschluesener, 06.10.2011
    fschluesener

fschluesener Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier; LR Freelander
    Hallo Zusammen,

biete hier einen Ford Mondeo Turnier GHIA (Typ BNP) zum Kauf an. Jedoch mit dem Hinweis, dass noch Reparaturen durchzuführen sind.

Ford Mondeo Turnier Ghia (BNP)
    Laufleistung: 205790 km
    PS / kW: 116 / 85

Ausstattung:
    elektrische Fensterheber vorn, elektrische Spiegelverstellung, höhenverstellbares Lenkrad, Sitzheizung, elektrische Sitzverstellung (Fahrersitz), 5-Gang-Schaltgetriebe, Frontscheibenheizung, Radio/CD

Mängel:
    Querlenker vorn, Radlager vorn rechts

Ich habe das Fahrzeug bei mobile.de mit Festpreis 550,00 Euro eingestellt. Für das Forum würde ich eine VB-Preis von 450,00 nennen. Jedoch mit der Bitte, dass man vernünftig über den Preis spricht.

Bilder kommen jetzt auch noch dazu.

Kontakt: Falk Schlüsener, Tel. 017651350881, eMail: fschluesener[at]email.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Mondeo Turnier Ghia

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Turnier Ghia - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...