1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Turnier MK 5, Heckstoßstange, titangrau metallic

Diskutiere Ford Mondeo Turnier MK 5, Heckstoßstange, titangrau metallic im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine Heckstoßstange Ford Mondeo MK 5 PDC Ausschnitte vorhanden. Verkauft wird das Ober und Unterteil. Wie auf dem Foto zu sehen.....

1. exxe79

exxe79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK 5
    Verkaufe eine Heckstoßstange Ford Mondeo MK 5
    PDC Ausschnitte vorhanden.
    Verkauft wird das Ober und Unterteil.
    Wie auf dem Foto zu sehen.. Frisch Poliert!!!
    Versand kann ich leider nicht Anbieten. Es sei den der Käufer kümmert sich selber!

300 €

Anhänge:

Thema:

Ford Mondeo Turnier MK 5, Heckstoßstange, titangrau metallic

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Turnier MK 5, Heckstoßstange, titangrau metallic - Ähnliche Themen

1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...