1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Mondeo Turnier MK2, 2,5l V6 Ghia Automatik

Diskutiere Ford Mondeo Turnier MK2, 2,5l V6 Ghia Automatik im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Titel:Ford Mondeo Turnier MK2, 2,5l V6 Ghia Automatik, EZ.: März 1997/TÜV bis 22.05.2014. Preis (in Euro):990 VB Anbieter: Ich Angebotsart (privat...

1. #1 gregori, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    gregori

gregori Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo-Kombi-1997-2,5 V6
    Titel:Ford Mondeo Turnier MK2, 2,5l V6 Ghia Automatik, EZ.: März 1997/TÜV bis 22.05.2014.
    Preis (in Euro):990 VB
    Anbieter: Ich
    Angebotsart (privat / gewerblich): privat
    Kontakt: PM
    Telefonnummer:
    Artikelstandort:Rhein-Main-Gebiet
    Artikel kann abgeholt werden:Rhein-Main-Gebiet
    Versand möglich:nein
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): Außen 4, innen 1-3.
    Kilometerstand: 213 000
    Gangschaltung / Automatik:
    Passend für welches Model:
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel: Winterpaket(Frontscheibe,Außenspiegel u. Sitzheizung), Tempomat, Radio EON-5000 Lenkradfernbedienung mit 6fach CD-Wechsler unterm Sitz, El. Schiebedach(nachgerüstet), z.Z.auf Winterreifen 195-65-15,Stahlfelgen,Radkappen,TÜV bis 22.05.2014. (Orig. Alufelgen mit neuwertigen ContiReifen 205-55-15 extra!)(TÜV-Mängel: ASU, Bremsscheiben vorne, Schwellenrost li+re, Radkasten hi-li.) Sonnst technisch ok, und Außen und innen sehr gepflegt!

Bilder zum Artikel: ja

Anhänge:

Thema:

Ford Mondeo Turnier MK2, 2,5l V6 Ghia Automatik

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Turnier MK2, 2,5l V6 Ghia Automatik - Ähnliche Themen

1. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  2. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  3. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  4. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  5. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden